Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

RoBo


Free Mitglied, Freiburg

Höllenbach

Höllenbach, Ravennaschlucht, Höllental bei Freiburg

Kommentare 11

  • K.P.M. 16. März 2014, 16:21

    Super Aufnahme!!
    Mich würde die Belichtungszeit, Blende und ISO interessieren.
    L.G.
    K.P.M.
  • wasserfallfan 28. April 2013, 22:39

    Sehr schönes Bild. Das softe Wasser ist Geschmackssache. Mir gefällt es, besonders die aus der Wassermasse herausstechenden kleinen strukturierten Wasserfällchen.
    LG Günther
  • Uwe Jacobsen 28. April 2013, 18:43

    Dieses Foto ist ja "höllisch" gut! gefällt mir!
    VG Uwe
  • Jürgen Brochmann 28. April 2013, 7:50

    Super schöne Langzeitbelichtung.
    LG Jürgen
  • Angelika El. 27. April 2013, 23:56


    Ein wunderbarer Blick und so schön, dieses intensive Grün und die Brückenkonstruktion ist ein zusätzlicher Hingucker! - Ich weiß, dass ich nun hier die Kritik der weiteren Anmerker auf mich ziehen werde - aber mir ist das Wasser ein wenig zuu soft... ein Bach, der über Steine stürzt, sieht doch auch in Natura nicht wie Watte aus - aber das ist eben Geschmackssache und ich toleriere auch andere Meinungen....

    LG!
    Angelika

  • Klaus Zeddel 26. April 2013, 16:47

    Ein schöner Anblick, das weißschäumende Wasser des Falls inmitten dieser herrlich grünen Landschaft. Sehr effektvoll duch die Langzeitbelichtung.
    LG Klaus
  • Evi - E. 25. April 2013, 13:09

    Das ist schön mit der Langzeitbelichtung.
    LG
    Eveline
  • Elke H.R. 24. April 2013, 22:32

    Sieht sehr schön aus mit dem "weichen" Wasser !!
    LG Elke
  • (M)Ein-Blick 24. April 2013, 21:03

    oh, als wollte sich das Wasser gleich über meinen Schreibtisch ergießen -:)),
    ein sehr schönes Motiv, klasse aufgenommen!!
    Gruß Gerda
  • CrimoLimoncello 24. April 2013, 13:44

    Kommt extrem gut! Mir gefallen Langzeitbelichtungen! Eine Frage meinerseits, hattest einen Graufilter im Einsatz, und wenn dann einen schraubbaren, oder einen aufsetzbaren Verlaufsfilter. Ich bin da noch etwas unwissend, deswegen meine Frage! ;)
  • Helmut - Winkel 23. April 2013, 21:59

    Super, wie Du das ab-
    wärtsströmende Gewässer
    fotografisch dargestellt hast.

    LG Helmut