Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Hölle über Ilmenau

Hölle über Ilmenau

507 1

tmdarkstar


Free Mitglied, Ilmenau

Hölle über Ilmenau

Letztes Jahr im Herbst.
Blick vom Campus auf den Kickelhahn.

Kommentare 1

  • Christoph Ussfeller 6. Juli 2005, 14:00

    lol

    ich glaub der schnitter steht da hinten auf dem turm vom kiha und wartet darauf, den blitz ueber erfurt zu sehen, den er fuer gleich organisiert hat.
    aber auf die amerikanische luftwaffe ist einfach kein verlass mehr und vielleicht war auch sein virus noch nicht ganz ausgereift...