Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
285 6

Ludwig Meyer


Basic Mitglied

Höllbachtal

Höllbachtal bei Brennberg Oberpfalz

Kommentare 6

  • Axel Khan 9. November 2014, 10:11

    Ein sehr schöner Wasserfall.
    Gefällt mir.
    Viele Grüße
    Axel
  • Siegfried Brock 22. Oktober 2014, 19:51

    Diesmal kann ich mich den vorhergehenden Anmerkungen anschließen. Du hast die Szenerie, die von dunklem Schatten bis sehr hellen Licht alles umfasst wirklich sehr gut gemeistert und dann noch den Wasserfluss so gestaltet, dass er sich ganz hervorragend in die ruhige Waldszene einfügt. Mehr "sprudeln" wäre zumindest aus meiner unmaßgeblichen Sicht kontraproduktiv gewesen.
    Viele Grüße, Sigi
  • wasserfallfan 22. Oktober 2014, 17:24

    Auch ich finde das Bild sehr angenehm und sehr harmonisch. Sehr gute Arbeit!
    LG Günther
  • Jürgen Meisel 22. Oktober 2014, 6:23

    Ich möchte mich der Meinung von Gerd anschließen.
    Sehr ausgewogen insgesamt .
    Viele Grüße Jürgen
  • kuntergraudunkelbunt 20. Oktober 2014, 22:16

    Auch hier ist wieder einmal die gute Belichtung (...oder spätere Bearbeitung ;-) des Motivs hervozuheben, die bei diesen schwierigen Lichtverhältnissen - sonnendurchflutete und schattige Bereiche liegen dicht beieinander - in dieser Ausgewogenheit sicher nicht einfach zu realisieren war. Auch den Bildaufbau (2/3 Stromschnelle zu 1/3 "Waldhintergrund") finde ich sehr gefällig.

    Gruß von
    Gerd
  • Olivier Georgeon 20. Oktober 2014, 22:12

    Belle lumière !