Zurück zur Liste
Höhlentauchen im Kessel

Höhlentauchen im Kessel

3.564 3

Herbert Meyrl


kostenloses Benutzerkonto, Burgkirchen

Höhlentauchen im Kessel

Auch in heimischen Gefilden kann man Höhlentauchen.
Das Bild entstand im Kessel bei Hallstatt, Österreich.
Eine Höhle, in der schon mancher seine ersten Versuche im Höhlentauchen unternommen hat. Vor leichtfertiger Nachahmung sei aber gewarnt:
Höhlentauchen ohne spezielle Ausbildung und ohne geeignete Ausrüstung ist lebensgefährlich!

Kommentare 3

  • Mount MCClure 30. Juni 2012, 17:37

    der gute alte kessel-der erste teil ist zum üben immer noch gut-der zweite teil hoppla-gutes bild
  • Reinhard Arndt 27. Januar 2012, 11:41

    Ein Foto, das die Faszination des Höhlentauchens gut transportiert. Besonders gefällt mir hier der geschickt positionierte Hintergrundblitz. Saubere Arbeit.
    VG
    Reinhard
  • Fotohunter78 27. Januar 2012, 4:18

    Klasse Foto, gefälltmir sehr gut .. Ich glaube so einen Höhlentauchgang würde ich auch gerne mal machen.

    Gruss Micha