Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
* Höhlenmensch in der Eiszeit *

* Höhlenmensch in der Eiszeit *

1.216 23

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

* Höhlenmensch in der Eiszeit *

Ja....ich habe ihn gefunden! Bei der gestrigen Tour fand ich im tiefen, tiefen Sauerland diesen Höhlenmenschen. Der Schreck liegt immer noch in meinen Gliedern.
Zitternde Grüße, sendet Euch, Horst

Kommentare 23

  • Hille Q 24. Januar 2009, 12:05

    Klasse gemacht!
    LG Hille
  • Jutta Herbst 20. Januar 2009, 14:07

    Suuuper! Tolle Idee und tolle Bearbeitung!
    LG Jutta
  • EL-SA 15. Januar 2009, 22:14

    ich dachte yetis gibts nur im himalaya?!? so kann man sich irren;-)
    gruß
    elsa
    vergängliche Schönheit
    vergängliche Schönheit
    EL-SA
  • surprise 13. Januar 2009, 11:14

    is ja toll =0).

    LG Andrea
  • B. Barbara Elerick 13. Januar 2009, 3:38

    Ach du Schreck! :-) Sehr gut gelungenes Foto von der Eishoehle und prima Idee mit dem Hoehlenmenschen!
    Bin froh, dass du noch mit heiler Haut davangekommen bist. :-)
    VlG,
    Barbara
  • Anoli 12. Januar 2009, 20:09

    Sieht das irre aus!!! Und sogar einen Uraltvorderen hast Du entdeckt, - sowas aber auch.......;-)
    LG Ilona
  • Jo.06 12. Januar 2009, 19:54

    wo Du aber auch überall herumtourst, scheinst ja ein gefährliches Leben zu führen :-)
    Klasse Bild, hast Du gut hinbekommen.
    LG Jutta
  • Roswitha G. 12. Januar 2009, 17:06

    Die Eiszapfen sind ja gewaltig und sehen klasse aus.
    Schön hast du sie fotografiert.

    Gruß Roswitha
  • Nobbi N. 11. Januar 2009, 20:38

    Brrrrrrrr..., jetzt nur mit irgendsoeinem Fell bekleidet, unvorstellbar !!!!
    Starkes Bild von dir, bringt ein wenig Freude, so kurz vor dem anstehenden Wochenstart.

    LG Nobbi
  • Lady Sunshine 11. Januar 2009, 20:05

    ;-)))) !
    Das Bild sieht SPITZE aus !
    lg Lady Sunshine
  • Manuela R. 11. Januar 2009, 20:00

    Lach, ich glaub die Zapfen kenn ich. Der Höhlenmensch hat sich bei mir nicht blicken lassen.
    Gruß Manuela
  • Angelice W 11. Januar 2009, 19:44

    Ach herrje Bigi, das glaub ich dir gerne das dir
    die Knie schlotterten, wie sollte man sich auch
    mit einem Höhlenmenschen verständigen. Aber
    ich hätte dir da einen Tipp ;o) betrink dich sinnlos
    und du wirst sehen, bald bist du der Höhlensprache
    mächtig :o)
    Die Eiszapfen sind herrlich anzusehen.
    Liebe sonntägliche Abendgrüße, Angie
  • Brunhilde Miebach 11. Januar 2009, 19:25

    Huch....der ist aber abgehärtet wenn der diese Temperaturen übersteht........da hätte ich auch einen gewaltigen Schrecken bekommen.
    Nun habe ich doch noch Zeit Anmerkungen zu schreiben
    Unser Enkel hat wohl noch keine Lust auf diese Welt, wo es auch so kalt ist, er wartet noch ein bisschen, vielleicht wird es ja bald wärmer.
    LG Bruni
  • Angela J. 11. Januar 2009, 19:24

    Ich habe richtiges Mitleid mit Dir! Dass Du da noch ein Foto machen konntest, ist schon beeindruckend!!
    :-))
    LG Angela
  • ruthmarie v.mittelerde 11. Januar 2009, 19:03

    du bist ja ein spassvogel !!!!!!!!!!!!
    sehr schönes "kaltes" foto und eine schöne idee...

    war am we in der nähe des vogelbergs und da waren heute nacht 21 grad minus....ich weiß wovon du sprichst..
    zitternde grüße zu dir
    ruthmarie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 1.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz