Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Höhlenkloster - hoch in den Tuffstein hineingebaut

Über eine Treppe und dann eine Leiter gelangt man in eines der vielen Höhlenklöster. Man muss hierbei immer daran denken, dass diese offenen Eingänge erst durch die Erosion entstanden sind, die Vorderfronten der Berge sind abgefallen. Die Zugänge waren früher versteckt.
Die Mumue lag in einem dieser Klöster, abgedeckt durch einen Glasdeckel.

Kommentare 9

  • Aurora Kern 3. Oktober 2013, 17:15

    Klasse! Tolle interessante Collage!
    LG, A
  • SiliS 2. Oktober 2013, 12:33

    super gue Collage und Info ....
    LG Silvi
  • Markus 4 2. Oktober 2013, 9:38

    An das Gerippe kann ich mich nicht erinnern, wahrscheinlich waren wir nicht dort. Aber da gab es ja soviel zu sehen, daß wir gar nicht mehr wußten wohin!
    Habedieehre
    Markus
  • Klaus Röntgen 2. Oktober 2013, 7:22

    Sehr schöne Zusammenfassung!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • keims-ukas 2. Oktober 2013, 6:13

    Gute Zusammenstellung von interessanten Einzelbildern zu einer guten Collage.
    Kann man denn bei dem Skelett von einer Mumie sprechen? Die sind doch eigentlich alle eingewickelt und konserviert.
    LG, Uwe!
  • Klaus-Peter Beck 2. Oktober 2013, 0:10

    Gratuliere, eine absolut feine und saubere Arbeit.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Bernhard Buchholz 1. Oktober 2013, 22:13

    Sehr schön und auch gut wie du dieses Collage hier Präsentierst, das gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Duska 1. Oktober 2013, 21:48

    Es ist großartig was Du uns zeigst, super zusammengestellt und klasse Info dazu.
    LG Duska
  • hülya425 1. Oktober 2013, 21:37

    sehr schöne aufnahmen und info
    lg hülya