Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralph Trautwein


Basic Mitglied, der Vorderrhön

Höhlenforscher

Kohlmeise (parus major),
DSLR,30mm, f8; 1/250, ISO400, leichter Schnitt

Kommentare 7

  • Herbert Henderkes 20. Februar 2008, 23:44

    Sehr schöne Foto. War vielleicht schon einmal auf der Suche nach einer geeigneten Nistmöglichkeit.
    LG, Herbert
  • pts 20. Februar 2008, 22:30

    ich hab sehr viele um mich herum, doch bekomme ich keins so nah zu fassen, dass mir mal so ein bezaubernder Schuß gelingt. Außerdem sind sie unglaublich flink, kaum sitzen sie, sind sie auch schon wieder auf und davon !
    Zum verzweifeln !

    Aber wir haben ja Dich, der Du uns teilhaben läßt, an den Wundern der Vogelwelt. (in diesem Falle)

    Tschüssing Ralph,
    peter
  • Michael Frost 20. Februar 2008, 20:03

    Schönes Model vor feinster Kulisse.
    vg Micha
  • Norbert. Arndt 20. Februar 2008, 18:43

    Hallo Ralph,
    das ist dir ein sehr schönes Bild von der Meise gelungen!
    Top!

    Gruß von Norbert
  • Charly 20. Februar 2008, 18:06

    Hoch an einem Baum konnte ich kürzlich Herrn Meise
    beobachten, wie er sich an so einer Höhle zu schaffen
    nacht. Frau Meise saß ein paar Zweige weiter und hat
    alles kommentiert. Leider viel zu dunkel, um das auf-
    zunehmen. Darum freue ich mich ganz besonders über
    dieses Bild. Sehr schön alles.
    LG charly
  • Uwe Einig 20. Februar 2008, 18:04

    Sehr schönes Motiv! Finde ich sehr schön!
  • Julien P. 20. Februar 2008, 17:43

    Schönes Bild und die Schärfe stimmt auch noch.
    Gruss Julien