Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dian Zwetkow


Free Mitglied, Erfurt

Höhlen Tempel

Mekong Jan.2003

Kommentare 4

  • Stefan Iwantschew - stiwef1 30. Dezember 2003, 17:40

    ...und mir gefällt so wie ist, nur obere schwarze Fleck paßt nicht dazu, aber Geschmacksache
  • Volker Schlaier 9. Juni 2003, 8:23

    Kleine Anmerkung: Der Fluss der hier in den Mekong fließt heißt Pak Ou, die Höhlen sind die Tham Ting Höhlen. Habe fast das gleiche Bild, nur geblitzt, damit die Figuren nicht nur als Schatten zu sehen sind. Werde es mal posten.
  • Herbert Rulf 23. Februar 2003, 20:47

    Vermutlich die Höhlen von Pak Ou bei LuangPrabang. Auch hier wäre eine weit geöffnete Blende besser gewesen, um die Figuren vom Hintergrund freizustellen.
    Gruß, Herbert
  • Michael Gillich 23. Februar 2003, 20:46

    Vielleicht nicht die beste Perspektive, aber das ist ja Deine Entscheidung gewesen. Ansonsten sag ich nur Pak Ou!
    lg MIKE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz