Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Höhle von Postojna (1)

Nikon D200 + AF Nikkor50 mm f/1.8

RAW...f2...s1/45...iso1000...50mm

________________________________________________________________________________________________________________

...schon auf unserer Hinfahrt haben wir bei einem Stopp in Slowenien die Höhlen von Postojna besucht, bewaffnet mit Kamera und Stativ stand ich an der Kasse, dann das Schild "Fotografieren verboten" hm, Stativ hab ich dann weggelassen , aber Kamera vorsichtshalber mitgenommen, wie sich rausstellte haben das die meißten auch so gemacht, allerdings geht es mehr um das Blitzen, was nicht erwünscht ist, war wohl auch der einzige, der sich daran gehalten hat


http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6hlen_von_Postojna

http://www.lochstein.de/hoehlen/Slo_Kro/post/post

Kommentare 7

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz