Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Höhle in Porto Christo

Höhle in Porto Christo

1.500 1

Coccinelle


Free Mitglied, Hamburg

Höhle in Porto Christo

Das Bild ist ohne Blitz und mit "freier Hand" entstanden, deshalb etwas unscharf, aber dennoch interessant, wie ich finde.

Kommentare 1

  • lil sina 11. September 2009, 18:59

    schade um das schöne foto, wäre es scharf wäre es wahrscheinlich noch schöner.

    ich finde aber das es dennoch gelungen ist, dafür das es ohne blitz und aus freier hand entstanden ist.

    lg sina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz