Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
623 7

Anja v. Knobelsdorff


Basic Mitglied, Wissen, wie es sich anfühlt

Höhere Gewalt

Starkes misst sich gerne mit Starkem.

Schwaches sucht sich hierfür das Schwächere.








*

Kommentare 7

  • Kirsten G. 17. April 2015, 23:25

    Beides ergänzt sich manchmal aber auch....
    Lg
    Kirsten
  • Jürgen Divina 17. Januar 2015, 11:04

    Manchmal sucht der (vermeintlich) Schwache auch nur Schutz. So interpretiere ich diese Szene.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Anja v. Knobelsdorff 17. Januar 2015, 9:21

    Da hast Du Recht, Roland. Was stark ist und was schwach, lässt sich eben nicht immer mit Bestimmtheit (und erst recht nicht auf den ersten Blick) erkennen.
  • LichtSchattenSucher 16. Januar 2015, 21:27

    Es gibt aber auch schwache Wassertropfen, die auf Dauer mächtigen Fels aushöhlen und durchdringen!
    Manchmal nur eine Frage der Zeit ...
    Gruss
    Roland
  • CODY EIGEN 3. Januar 2015, 16:05

    Wie wahr.....!!!!!!!!
  • fotograf1000 31. Januar 2014, 12:13

    In der Natur finden sich hierfür viele gute Beispiele, die das bestätigen. Mir gefällt diese Aufnahme, sie erinnert mich an meine Norwegenwanderungen durch wildes und felsiges Gelände.
    LG Folker
  • Schwarzerskorpion 23. Dezember 2012, 15:55

    Ein weiser Spruch zum passenden schönen Bild!

    An dieser Stelle wünsche ich dir liebe Anja, ein schönes Weihnachtsfest u. ein friedliches, glückliches u. gesundes Neues Jahr 2013, alles andere kann man käuflich erwerben.

    Mit lieben weihnachtlichen Grüßen zu dir ..... Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z600
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 7.6 mm
ISO 50