Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cupu-cupu


Pro Mitglied, Tamins

Höher geht's nicht . . .

. . . ab jetzt muss geflogen werden.

Dieser Purpurzünsler war einer der letzten Falter, die ich in diesem Jahr noch fotografieren durfte. Ich habe ihn in Stabhochsprung-Manier erwischt, und dabei gewährte er für einmal einen Blick auf die Technik, so quasi "unter die Haube" auf Motor, Getriebe und dergleichen.

Hoffentlich kommt er gut durch den Winter.

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge CH
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 250