Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Höhenweg

Diesen Höhenweg über den Kamm der Dünen, die die Westerschelde nach Norden abschließen, finden wir besonders schön. Man kann von hier aus übers Meer und in das Binnenland sehen. Üblicherweise wandern wir in eine Richtung am Meer entlang und in der Gegenrichtung über den Dünenkamm. Bei dieser Aufnahme ist der Blick nach Middelburg und Vlissingen gerichtet. Am östlichen Ende der Westerschelde liegt Antwerpen.

Kommentare 12

  • ThomasJansen 4. Juli 2011, 14:26

    unser bevorzugter abendspaziergang...bei wind und wetter!
    gruß thomas
  • Ingeborg K 16. Oktober 2010, 22:55

    Ein Blick in eine fast unendliche Weite - sehr schön eingefangen.
    LG Ingeborg
  • Motivfinderin 15. September 2010, 12:50

    Hallo Andreas,
    sehr schön und natürlich hast Du diese Landschaft eingefangen, macht richtig Lust auf Strand, Meer und Seeluft! Diesen Weg würde ich jetzt auch schon gerne entlang laufen! Erfolgreiche Werbung für die Gegend! ;o)
    LG Susanne
  • Nordeifeler 12. September 2010, 20:32

    andreas..eine schöne Aufnahme vom Dünenkammweg,da bin ich ende April auch schon gelaufen..nächsten Monat werde ich nochmal für eine Woche da sein..ist ja nur eine kurze Reisezeit..
    eine schöne sonnige Woche wünsche ich dir.. vG.micha..
  • Frank Sorgatz 12. September 2010, 20:18

    Oh Mann, ich bekomme so Fernweh. Und hier nur das bescheidene Wetter.
  • Morgentau-8 12. September 2010, 19:45

    Wundervolle Perspektive und Aufnahme.
    Sehr schöne Dünenlandschaft. Kenne ich
    ja auch von Nordwijk oder Zandvoort.

    LG Sonja
  • Anja Hass 12. September 2010, 6:33

    Ich liebe solche Wege!
    Vor allem, wenn da außer mir niemand ist!
    Toll fest gehalten!
    LG Anja
  • diesunddas 12. September 2010, 6:23

    wunderbar wie der Weg in die Tiefe des Bildes führt - gruß Vilja
  • Elke Führer 12. September 2010, 1:55

    Schön, diese Weite. Gefällt mir sehr.
    LG Elke
  • Zwecke 11. September 2010, 14:36

    Farben und Schärfe sind top. Mein Blick wandert entlang der Küste bis zum Horizont, mit den Füßen möchte ich den Weg bis dahin nicht laufen.
    LG Horst
  • Trautel R. 11. September 2010, 8:39

    leider waren wir noch nicht in dieser gegend, was 100 %ig wohl ein fehler war.
    es mus schön sein, diesen weg hier zu gehen und motive zum fotografieren findet man in hülle und fülle.
    lg trautel
  • Volker Blatt 10. September 2010, 23:17

    Hallo Andreas, ein schönes Bild. ich war auch schon das ein oder andere mal vor Ort, allerdings zum tauchen.

    Gruß
    Volker

Informationen

Sektion
Ordner Holland
Klicks 714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz