Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

Höhentaugliche VOR

Da es jetzt wieder dunkler wird am Nachmittag passt dieses Bild ausgezeichnet. Wer grad in Frankfurt ist - jaaa, es ist nicht aktuell - der Taunusturm besitzt schon Fenster... (Aufnahme Februar 2013)

Da man hier (fast) nix erkennt sollte man (UNBEDINGT) selbst drehen und zoomen - http://www.mypano.de/panos/ffm_rundum.html

Die Ansicht ist optimiert - die störende Wartungsplatform hab ich weitestgehend rausgerechnet...

Schönes Wochenende euch

Kommentare 7

  • Karl-Heinz Althaus 17. November 2013, 11:05

    Ein gelungenes Pano ist bester Schärfe, klasse von dir gemacht.
    LG Kalli
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 8. November 2013, 16:02

    Hmm - sorry. Meine Schuld. Nein. Da istn Geländer so Hüfthöhe... Weitestgehend aus Glas...

    Also ich musste nicht durch Glas durchfotografieren.
  • Ralph.S. 8. November 2013, 16:00

    Wirklich beeindruckend, das da noch eine Scheibe dazwischen war kann man wirklich nicht erkennen.
    Ein tolles Pano, wirkt klasse mit den Lichtern.
    Und die Großansicht ist ne Wucht.
  • Karla M.B. 8. November 2013, 15:15

    Mächtig gewaltig...sehr beeindruckend...!!!
    LG Karla
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 8. November 2013, 13:49

    öhhm - auch wenns so ausschaut. Ich steh hinterm Glas.

    Wäre ich einen Tag früher auf diese Art Aufnahmetechnik gekommen, hätt ich auch n HDR gemacht. Aber an DEM Tag wars zu windig...
  • Torsten TBüttner 8. November 2013, 13:44

    eine total gute Sicht, klasse Pano....stehst Du draussen :-)?
  • Diana Ueberschaer 8. November 2013, 13:38

    Die Ansicht ist mehr als optimal.... Super.
    LG Diana.