Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Höhenstraße?

Ja, vielleicht. Aber nicht die von Großmugl, wie sonst bei mir üblich. Diesmal befinden wir uns in der Gegend bei Herrnbaumgarten.

Weinviertel / NÖ
31. Mai 2009

Für Vollbild F11 drücken.

Nikon D50
Objektiv: Tamron 18-200mm 1/3.5-6.3 G
56mm - 1/400 Sek - f 8 - ISO 200
Zeitautomatik
Weißabgleich: Automatik

"fremdgegangen"
"fremdgegangen"
Gabi Eigner

Kommentare 3

  • Gössenberger 5. Juni 2009, 14:02

    Die Farbwiedergabe ist aber,ich sage mal bei Schlechtwettertage,doch sehr natürlich,Das grün des
    Feldes und der graue Himmel,meine so müsste es sein.
    LG Müchi
  • N. Nescio 3. Juni 2009, 21:56

    feine verschneidungen mit den büumen als fixpunkten. auch das feld im vordergrund wirkt super.
    lg gusti
  • Wolfgang Weninger 3. Juni 2009, 20:10

    auch hier ist der Blick über den Acker hinauf zur Straße sehr schön im Bild und zeigt die Landschaft, so wie man es sich dort vorstellt
    Servus, Wolfgang