Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Holler


Free Mitglied, Forchheim

Höhenretter

Abseilvorführung am Aussichtsturm des Bundesgartenschaugeländes in Wismar. Anlass war das Bundesjugendlager der THW-Jugend im letzten Jahr, wo sich über 4000 Kids mit ihrem Betreuern + verscheidene Gastgruppen aus ganz Europa zusammenfinden.
Vielen Dank an die Höhenretter aus dem OV Korbach für die Klasse Vorführungen!

Kommentare 6

  • Tim aus B 13. Juni 2009, 1:37

    wunderbare perspektive
  • Katrin-Sascha 10. September 2007, 8:38

    Hi, Schönes Foto, ich glaube wenn ich so hoch in der Luft hänge würde ich nicht mehr so lachen :)
    Kati
  • Michael Buchholz 22. April 2007, 22:52

    Ja das war ein schönes Lager was Marcel???
  • Georg Veix 17. April 2007, 16:27

    Tolles Motiv, schön finde ich die Unschärfe im Hintergrund. Die 2 Spaßvögel die vor mir kommentiert haben, sei gesagt das der Turm auf der Bundesgartenschau nicht gerade klein ist. Könnt Ihr im Internet sehen. Steigt mal in dieser Höhe über ein Geländer und seilt euch ab, dann könnt ihr Witze reißen.
    Besser wäre wohl etwas Kritik oder Lob zum Foto an sich gewesen. Es ist leicht andere zu verarschen, aber ne sachliche Kritik, ist halt nicht jedermanns Sache.

    An den Fotograf: Danke immer weiter so.

    Gruß Georg
  • Norbert C. 16. April 2007, 11:12

    Jeder fängt mal klein an ;-))
  • Sven Grundmann 16. April 2007, 9:48

    2 Meter vom Boden is keine Höhenrettung :P