Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

urpop


Basic Mitglied, Schwelm

Kommentare 8

  • JimPata 29. April 2014, 18:31

    Das gefaellt mir sehr!!!! Cooles Licht!!!!!!!!!!! Tolle Perspektive!!!!!!! Gruss
  • Gerlinde Kaltenmeier 22. April 2014, 10:28

    Da geht es mir wie Stephan, man sieht und hört nix, dann schlägt er erbarmungslos zu!!
    Nicht nur von der Grafik her ist es ein Highlight, auch die Farben sind genial gut,von der Perspektive ganz zu schweigen, Respekt Ralf.
    Hab einen guten Wochenstart und Grüsse an dich
    Gerlinde
  • werner-bours 22. April 2014, 7:24

    oh man was für ein foto ein genialer blickwinkel grandios ins bild gesetzt.g.werner
  • karlitto 22. April 2014, 1:53

    Ich bin für solche Ideen immer zu haben. Sehr gut gemacht. Das ist sehr stark! Haut rein das Foto...
    Gruss
  • CriWa 20. April 2014, 12:42

    Was für eine umwerfende Idee. Faszinierend und gigantisch gut, dazu noch diese Farben - grandios !
    LG;
    Chris
  • peter.stein. 20. April 2014, 9:14

    kann mich hier Stephan nur anschl,
    gruß Peter
  • Stephan Rose 20. April 2014, 7:13

    WOW. Da lässt du ewig nix von dir sehen und dann direkt so ein Knallerbild. Respekt.
    LG Stephan
  • Thom Arnold 20. April 2014, 3:28

    Nicht einmal grandios wäre das passende Wort,....es ist genial, was Du da fabriziert hast. Ganz großen Respekt! Ich bin am Staunen.
    Ciao und sei gegrüßt,
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 391
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1