Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

Höhenflug, und wenige sind dabei.

Wie im richtigen Leben.

Je höher wir fliegen,
desto kleiner sehen uns diejenigen,
die auf der Erde leben.
( F. Nietzsche )

Kommentare 13

  • Trautel R. 27. September 2011, 13:16

    sehr gut festgehalten, allerdings reinsetzen würde ich mich nicht.
    lg trautel
  • schümmi d 26. September 2011, 18:04

    Super finde ich dein Bild, tolle Perspektive und in SW wirkt es auch noch Nostalgisch, prima Arbeit.
    LG Detlev
  • Sabine Hempel 25. September 2011, 13:32

    gefällt mir sehr...der schnitt die sw-umsetzung, die kontraste - hier passt für mich alles....
    lg sabine
  • TeresaM 23. September 2011, 20:13

    Belle vision en NB sur cette attraction foraine.
    Un excellent regard et composition d'image, Alex.
    Amicalement,
  • Dieter Weise 23. September 2011, 17:43

    Bildausschnitt wurde gut ausgewählt, gefällt mir
    VG Dieter
  • Nicole Oestreich 23. September 2011, 17:18

    Der Nietzsche schrieb es... sagt es und du lässt uns dazu sehen.
    Einzig hätte ich mir ein wenig mehr raum gewünscht aber ich denke es war von der Position aus nicht mehr machbar?
    Licht und ausarbeitung an sich... gewohnt gut... ganz du.
    VG Nicole
  • alex-andre adonel 23. September 2011, 16:57

    @Hallo Peter,
    ganz lieben Dank.
    Alex
  • g.j. 23. September 2011, 9:32

    ein fantastischer blickwinkel - stehe aber lieber mit beiden beinen am boden;)))))
    lg, gerti
  • Ilse Probst 23. September 2011, 6:19

    Das ist ja ein gewaltiges Riesenrad. Sehr schön von Dir aufgenommen und mit einem passenden Text versehen. Gefällt mir wirklich gut.
    LG Ilse
  • fred 1199 22. September 2011, 20:16

    der schnitt und die umsetzung gefällt mir
    ich kenne noch die zeit wo man sich anstellen mußte
    und die fahrt 30 pf kam
    lg gerd
  • Anja Anlauf 22. September 2011, 20:14

    Super Bildschnitt und s/w Umsetzung, der Text ist 1A!
    Es grüßt
    Anja
  • Linnemedia Fotos 22. September 2011, 20:05

    Früher war es Auf dem Jahrmarkt
    Noch etwas Billiger
    G v Dieter
  • Eva Winter 22. September 2011, 20:05

    Du findest immer die absolut passenden Worte zu deinen Fotos. Wollte schon fragen, ob du auf dem Oktoberfest in München warst? :-)
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/280
Brennweite 32.6 mm
ISO 100