Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inga Oberschelp


Pro Mitglied, Bielefeld

Höhenflug

Schön war's, da oben auf dem Berg mit aeschlih :-)

Kommentare 25

  • Fotoart FOS 21. Januar 2014, 23:15

    Es ist einfach atemberaubend!!!

    Gruß

    Giorgios und Valeriya
  • Klaus Röntgen 9. März 2013, 15:37

    Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Monsieur M 7. März 2013, 17:25

    Da warst Du aber wirklich weit oben.
    LG Harry
  • ESBE 6. März 2013, 16:16

    Dem ist bestimmt bei den Temperaturen die Nase rot gefrohren , könnte ich mir vorstellen , der Gleitschirm ist ein toller Farbklecks und zieht gleich den Blick auf das Geschehen , aber machen würde ich es nicht.
    LG Steffi
  • Evelin Ellenrieder 5. März 2013, 23:15

    Traumhaft schön, auch wenn es dem Flieger sicher etwas kalt sein wird.
    VG Evelin
  • ilsabeth 5. März 2013, 21:24

    Was hast du alles in dieser kurzen Zeit erlebt, Inga! Bei diesem Bild stockt mir der Atem! LG ilsabeth
  • Sigrid Warnke 5. März 2013, 21:12

    Ihr seid anscheinend im Hochgebirge gewesen, oberhalb der Baumgrenze. Das sieht ganz schön gefährlich aus, dort mit dem Gleitschirm zu fliegen.
    Klasse Foto mit dem Farbkontrast.
    LG Sigrid
  • Ulla Holbein und Bolle 5. März 2013, 18:05

    ...aber geflogen bist du nicht?...:-)
    Eine tolle Sportart und du hast sie fantastisch festgehalten!
    Schon irre dort mit dem Gleitschirm zwischen den Felswänden zu fliegen.
    Schaut echt spektakulär aus.
    Dir einen relaxten Abend und LG...Ulla und :-)
  • roland gruss 5. März 2013, 17:13

    tolle aufnahme
    hast du prima erwischt
    für mich wäre die fliegerei nichts ;-)

    lg roland
  • Ronny Tschirner 5. März 2013, 16:08

    Schöner Farbkontrast an der schroffen Felswand
    LG Ronny
  • Kurt Stamminger 5. März 2013, 12:00

    Ein sehr schöner Farbklecks in der alpinen Landschaft.


    LG
    Kurt
  • Zwecke 5. März 2013, 11:00

    Den Sport würde ich auch noch gerne frönen, aber nur nicht im Winter:-)
    Wie seit ihr denn da hoch gekommen?
    Tolle Aufnahme.
    Auf der Wasserkuppe ist es nicht so ganz gefährlich, da landet man nicht unfreiwillig mal an der Felswand.
    LG Horst

  • -ansichtssache- 5. März 2013, 10:48

    Da wird einem das Verhältnis grandiose Natur und kleiner Mensch wunderbar vor Augen geführt! auch der farbliche Kontrast ist sehr schön!
    lg Danny
  • Angela Höfer 5. März 2013, 9:36

    klasse ...... sehr schön getroffen....das würde ich jetzt auchgeren tun ;-)
  • aeschlih 5. März 2013, 8:09

    War schon spannend wie sie so ins Tal gleiteten...
    Fein hast du ihn erwischt!
    michgernerinnernde Grüsse Hilde
  • regina ellen 5. März 2013, 7:31

    ..das sieht ja genial aus+gefährlich-aber TOLL !!!
    Klasse Aufnahme !!
    Heiteren Tag Inga+lg regina ellen
  • Foto Pedro 5. März 2013, 7:21

    So richtig mit Steigeisen , Seil und Pickel...Na ihr traut euch was....
    Aber den bunten Vogel...oder was immer das ist, hast Du gut erwischt :-)))) ++++++
    LG Pedro
  • Rumtreibär 5. März 2013, 4:30

    sehr schöne Aufnahme. Ich hätte einen kleinen touch mehr Kontrast gegeben. HG Dieter
  • fred 1199 4. März 2013, 23:52

    auf die berge würd ich auch gehen aber nicht in der luft hängen ,den gleiter hast du gut getroffen
    lg gerd
  • Reisemarie 4. März 2013, 23:31

    boah, da wart ihr aber hoch.
    beeindruckte grüße
    marie
  • Jürgen Divina 4. März 2013, 23:15

    Ich bin's nicht, mir ist das im Winter zu kalt. Bin bekennendes Weichei... ;-) Klasse Doku meines luftiges Sports. Der Gleitschirm ist ein toller Farbtupfer.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Sylvia Sivi 4. März 2013, 23:15

    ui ja und im winter besonders fein
    lg sivi
  • norbert lampe 4. März 2013, 23:14

    sehr gut erwischt - aber wo fliegt er hin ?
    lg norbert
  • JoWa 4. März 2013, 23:08

    der "farbkleks" macht sich ja extrem gut....
    lg josef
  • Inge Striedinger 4. März 2013, 23:04

    Das ist ein Wahnsinns-Kontrast ... toll fotografiert!
    LG Inge

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Bern
Klicks 311
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv smc PENTAX-DA 50-200mm F4-5.6 ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 200