Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schäng


Pro Mitglied

Höhenangst

Stimmt, ich habe Höhenangst und bin mit einem mulmigen Gefühl die 28 Etagen auf den LVR-Turm in Köln gefahren. Und dann: WOW........Kölle in seiner ganzen Pracht!!!
Von Höhenangst keine Spur mehr.

Und ich sag Euch, es lohnt sich total.
Die Spiegelungen sind durch das Schutzglas bedingt.

2. Mai 2009

Johannes

Kommentare 26

  • Friedrich Walzer 9. Mai 2009, 23:57

    Na da bekomme ich auch Bauchkribbeln,ah da sehe ich den " Fertigen " Bruder von unserem Steffl.Aber wie man sieht gleicht dein Zittern deine Kamera aus. ;o)))
    Grüße aus Wien,Fritzl.
  • Erika Fröhleke 8. Mai 2009, 9:02

    whow...so von oben...hammermässig.....der dom und die gigantische brücke...grossartig johannes.
    lg erika
  • Bettina Stein 8. Mai 2009, 7:52

    manchmal muss man sich halt selbst überwinden :-)
    schön, dass du so mutig bist und diese aussicht zeigen kannst!
    LG Bettina
  • Regina Courtier 7. Mai 2009, 22:30

    Spiegel-Ei! ;-))
    ...ich werde ein Helden-Epos verfassen
    lg
    Regina
  • Lady Sunshine 7. Mai 2009, 21:44

    Das sieht wirklich SPITZE aus !
    lg Lady Sunshine
  • Ivonne Harenburg 7. Mai 2009, 21:02

    Durch die Spiegelung macht es das Bild erst richtig interessant
  • Antje-B. P. 7. Mai 2009, 18:25

    Das hätte ich mit Sicherheit dort oben auch gehabt.
    Ein beeindruckender Blick auf und über die Stadt.
    Hier finde ich dein Spiegelbild ganz interessant.
    Klasse Aufnahme.
    Gruß Antje
  • Uta S. 7. Mai 2009, 16:53

    Klasse, Johannes, dass Du Dich überwinden konntest, um uns diese tolle Aussicht zu zeigen !
    Liebe Grüsse Uta
  • Josef Schließmann 7. Mai 2009, 15:26

    Toller Blick auf Köln, und den Künstler sieht man auch noch, klasse.

    LG Josef
  • Erika Schneider 7. Mai 2009, 10:23

    Ich kann's verstehen, Johannes. Diese Erfahrung hab ich mal in Berlin gemacht.
    Tolle Aussicht.
    LG Erika
  • Bert Kastenholz 7. Mai 2009, 7:44

    Grüß Dich Johannes,
    ... ist toll da oben, nä? Klasse ... Dein Blick über unser Köln.
    CU Der Bert
  • Sylvia Schulz 7. Mai 2009, 7:16

    da kann ich Dich nur bewundern, mich würde keiner da hoch bekommen, ´nicht einmal die Vorhersage auf diesen schönen Ausblick,
    lg Sylvia
  • Marie Luise Strohmenger 7. Mai 2009, 0:42

    Wirklich? Du hast Hoehenangst? Das Schutzglas hat Dir da aber dann doch sehr geholfen. Tolle Aussicht von da oben. LG marie Luise
  • Nikonjoe 7. Mai 2009, 0:13

    Suuuper, nur ich war noch nicht oben, will da auch hin!!!, keiner nimmt mich mit, Hilfeeeeeee!!!:-))), klasse Foto Johannes,
    lG, Joe
  • Silvia O. A. 6. Mai 2009, 23:20

    Welch' ein Ausblick!! Sehr schöne Aufnahme mit tollen Farben und von bestechender Klarheit. Die Spiegelung gibt dem Bild noch das gewisse Etwas. Kompliment!
    LG, Silvia