Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Olaf Dziallas


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

... Höhenangst II ...

... ein weiteres Bild für Höhenangstgeplagte, auch dieses Bild entstand morgens um halb 8 im Mannkorb, hängend am Ausleger des letzten Baukrans des Tower 185. Der Tower 185 ist das aktuellste und in Kürze fertig gestellte Hochhausvorhaben in Frankfurt, siehe auch http://www.de.wikipedia.org/wiki/Tower_185

Das Bild ist ein Ausschnitt aus einem 360°-Pano aus 24 Bildern, aufgenommen mit der Nikon D300 und Sigma 8-16mm@8mm.

Besten Dank an dieser Stelle nochmals den Jungs von Vivico und Hochtief, die dieses einmalige und unvergessliche Erlebnis möglich gemacht haben.

Das Ganze:


_____________________
http://www.olafdziallas.de

Kommentare 4

  • Michael Jochum 27. März 2011, 12:57

    Die Wirkung ist phänomenal, große Klasse!
  • Thomas Kehl 27. März 2011, 11:46

    WOW!!! Geiles Bild...
  • Claudia Sölter 27. März 2011, 11:18

    Du hast da oben ein 360°-Panorama gemacht?!?!?
    Du bist ja bekloppt.
    ;-))))))))))))))))))))))
    Stelle ich mir nicht so einfach vor, aber Deine Ergebnisse sind Furcht einflößend gut.
    Ahoi
    Claudia
  • Flori- 27. März 2011, 10:57

    Beneidenswerte Perspektive die wohl nicht jedem geboten wird. Das Weitwinkel sehr gut eingesetzt.
    VG flori