Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Grav


Free Mitglied, Hamburg

Höhenangst ?!

Kann man dort schon bekommen - obwohl der Ausblick das allemal entschädigen würde.
Geht vom Kraftwerksdach noch mal 70 Meter rauf...

Wäre ein ausgezeichneter Therapieort für Herrn Masur ;-)))

Sony F-707 Ausschnitt und Kontrast verändert.

Kommentare 17

  • Maggiolino 8. September 2010, 21:49

    Einfach klasse!!!!!!!

    LG vom getarnten Wolf
  • Hildegard S. 12. August 2003, 22:09

    Das ist ein Superfoto, Andreas. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch mit einer leichten Tonung irre aussehen könnte. Echt klasse!
    Gruß, Greta
  • Andreas Grav 12. August 2003, 0:23

    Dat is ja wat düster....

    Andreas.
  • Connie Engel 11. August 2003, 23:19

    Als Teenie war ich auch Riesenfan... und wo hat´s mich hingebracht .... jetzt hör ich http://www.dimmu-borgir.com und http://www.theorderofthedragon.com/docs/main.htm ....
  • Andreas Grav 11. August 2003, 23:14

    Klar ist das bekannt. Als größter lebender DM Fan ;-)))

    Andreas.
  • Sascha Braun 11. August 2003, 21:24

    @Michael:
    *Lach* - Ich kann mir richtig vorstellen wenn Du da oben bist und singst:
    "I hope he never lets me down again,
    I´m flying high,
    I´m watching the world pass me by,
    Never want to come down,
    Never want to put my feet back on the ground,
    Never let me down"

    Bekannt ? - Stammt von Depeche Mode :-)

    Gruß Sascha
  • Michael Masur 11. August 2003, 19:24

    Wie gut das es nur noch 2 Wochen steht. Sonst kommt Herr Grav womöglich noch auf die Idee mich dort therapieren zu wollen :-)
  • Andreas Grav 11. August 2003, 18:24

    @ Connie : Nö - ist es nicht. Das steht nur noch 2 Wochen :-)

    Andreas.
  • Connie Engel 11. August 2003, 16:06

    @Sascha: Im Oktober spielen Dimmu Borgir in Hamburg .... mmmhhh ... wäre ´ne Überlegung wert ...
    vlg, Connie
  • Sascha Braun 10. August 2003, 22:58

    Ja, schöne Kreise :-)
    Hat einer mal gezählt ?
    @Connie: Das will ich aber sehen, daß Du da raufkrabbelst !!!

    Gruß Sascha
  • Gerd R. 10. August 2003, 22:56

    Fantastische Perspektive. Sehr gut gelungen.
    l.g. gerd
  • Bea Busse 9. August 2003, 21:04

    Das ist eine etwas:-)) bessere Perspektive als mein Schornsteinfoto! Toll!
    Gruß
    Bea
  • Connie Engel 9. August 2003, 19:20

    Raufkrabbeln !!!!! Raufkrabbeln !!!!!!
    Hat doch einen geschlossenen Korb .... kann kaum was passieren !!!
    Leider biste da oben dann natürlich Freiwild für die Raben, Geier und die Motivverhinderer ;o(
    Schöne Aufnahme, mit schicker Bildgestaltung !!!
    vlg, Connie
  • Hans-Henning Pietsch 9. August 2003, 15:44

    Da rauf? Nichts für mich. Ich bleibe doch lieber auf dem Boden. Gute Perspektive.
    mfG, Henning
  • Peter Kubiak 9. August 2003, 15:02

    Endstation: ??