Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seppel63


Free Mitglied, Dresden

Höhe

Blick von der Basteiaussicht auf den Kurort Rathen in der Sächsischen Schweiz.
Wenn man ganz genau hin sieht, ist auf dem vorderen Gipfel eine Bergsteigerin.

Kommentare 7

  • Sigrun v.K. 13. Juni 2014, 16:01

    Das ist eine so schöne Gegend, aber an manchen Stellen hatte ich mit der Höhe so richtig Probleme.
    Tolles Foto!
    LG Sigrun
  • Babarella 15. Oktober 2013, 10:16

    Beim Betrachten Deiner Fotos kommen Erinnerungen an einen schönen Urlaub, den ich vor einigen Jahren im Elbsandsteingebirge gemacht habe. Es ist ein beeindruckendes Foto!
    Babarella
  • Bea Buchholz 10. Oktober 2013, 19:22

    Ups, ist das hoch, das wäre für mich nichts, bei meiner Höhenangst, aber es sieht einfach sehr schön aus und die Bergsteigerin habe ich auch entdeckt, finde dein Bild sehr gut.
    LG.Bea
  • Gitta Keller 10. Oktober 2013, 17:58

    Beeindruckend! Nur würde ich nicht da hinauf klettern wollen ;-)
    LG Gitta
  • Cecile 4. Oktober 2013, 23:02

    Wow - das ist ja so was von gewaltig hoch ....
    Und eine wunderschöne Aufnahme hast du da gemacht.
    Gefällt mir sehr.
    LG E.
  • I.S.O 28. September 2013, 19:46

    Authentische Farben - Tiefe kommt auch nicht zu kurz und die Bergsteigerin habe ich auch entdeckt.
    lg ISO
  • ~cosmea~ 23. September 2013, 19:13

    Super Aufnahme!
    Viele liebe Grüße
    c.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sächsische Schweiz
Klicks 562
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.1 mm
ISO 80