Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommst du ohne ihr.

Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommst du ohne ihr.

396 8

Stefanie Robrecht


Free Mitglied, Belgern Schildau Torgau

Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommst du ohne ihr.

Die Gehege im Bergzoo auf dem Hexentanzplatz in Thale (Harz)
sind allesamt groß und naturgetreu gestaltet.
Auch den Rehen geht es dort wirklich gut.
Dieses hier wartet höflich, bis die freche reingedrängelte Ziege fertig ist mit futtern.

Kommentare 8

  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 31. Juli 2006, 8:36

    schaut nicht so richtig glücklich aus!
    ich wünsche dir noch einen erfolgreichen tag, stefanie!
    s.grüsse
    udo
    wuppertal
  • Christoph Reheis 29. Juli 2006, 19:07

    Aber den Titel versteh ich nicht. Also den Text natürlich schon (Frechheit siegt! und das ist gut so...) aber was hat der mit dem Reh zu tu...Jetzt dämmerts langsam...LG
  • Christoph Reheis 29. Juli 2006, 19:05

    Klasse, ein schönes Tier! Meine Ansicht: Rechte Zaunverstrebung vertikal hätt ich noch weggemacht... hast aber bestimmt schon probiert, od? LG Grizz
  • Andre Helbig 27. Juli 2006, 10:12

    der Blick ist fein, das arme Tier wirkt sehr eingesperrt :-(
    Grauumsetzung bei dem bild gefällt mir gut!
  • Uli Weiler 26. Juli 2006, 22:03

    fleissig,fleissig.....:-und sehr gut gelungen das bild...grüße
  • Rene Mattner 26. Juli 2006, 19:08



    nur die Augen mit dem magnetischen Lasso eingefangen und am Kontrast und der Helligkeit geschraubt, damit die Augen nicht so leer wirken.
  • paules 26. Juli 2006, 16:42

    Der Blick strahlt irgendwie eine grosse Abgeklärtheit aus (wie wir Menschen uns das so vorstellen) sehr schön fotografiert. Gruß Paul
  • T. Rademacher 26. Juli 2006, 16:17

    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß T. Rademacher