Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Domenic Hoffmann


Free Mitglied, Östringen

Kommentare 6

  • Arnd U. B. 12. Oktober 2013, 9:09

    Eine rundum stimmige Aufnahme - den HG würde ich nicht überbewerten. Perspektive, Farben und Schärfe passen. Ich hätte nur etwas mehr Platz gelassen, damit die Spiegelung und der gefallene Tropfen besser zur Geltung kommen. LG Arnd
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 14. September 2013, 16:00

    Hallo Domenic.
    Ein wunderschönes Foto von dem Schwan. Exzellentes Licht, und sehr gute Schärfe.
    Lg. Wolfgang
  • Siegfried Lißke 11. September 2013, 19:01

    Schöner Verlauf der Schärfe. Die Wassertropfen werten das Bild enorm auf.

    LG
    Siegfried
  • Mathias Glaschick 11. September 2013, 18:55

    knackig scharf aber am allerbesten gefallen mir die glitzernen Wassertropfen auf dem Gefieder.

    Gruß Mathias
  • Andrea 13 11. September 2013, 8:27

    Klasse Aufnahme
    Gestochen scharf! Gefält mir sehr , sehr gut
    Herrlich Andrea
  • carsten81 10. September 2013, 20:09

    Wunderschön :-) Leider etwas rauschig im Hintergrund aber dennoch Klasse


Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S VR Nikkor 400mm f/2.8G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 800.0 mm
ISO 2500