Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dirk Vorbusch (GDT)


Free Mitglied, Mülheim

Höckerschwan (Cygnus olor)

Momente in der Natur http://www.vorbusch.de

Workshops: http://www.vorbusch.de/workshops

Wildlife

Daten: Kamera Nikon D2Xs, Optik Nikkor AF-S 4,0 500mm, ISO 400, 1/640 sec., f5, Bel. Korrekt. -0,3 LW, Reissack.

Kommentare 218

  • Cindy.N 27. Oktober 2008, 14:26

    ohhohh der hat nichts gutes vor.Sehr schöne aufnahme ;-))
  • diggersdiva 17. April 2008, 10:08

    das sieht strk aus ,aus der perspektive!!tolles bild!
  • Oliver Ka. 28. März 2008, 19:24

    Den hast du wirklich super abgelichtet
    Schärfe,Farben und Bildaufbau sind sehr stimmig
    KLASSE !!!!!!!!!!!!!

  • Tiiger 25. März 2008, 12:57

    wow, tolle Perspektive! ein sehr schönes Bild!
  • InStylePhoto 24. März 2008, 17:25

    +++++
    LG Nina
  • Dirk Vorbusch (GDT) 22. März 2008, 0:30

    @Dieter:

    Der Winkelsucher und eine gute Kameraversicherung (grins) machen es möglich, und natürlich die lange Brennweite,

    Gruß DIrk
  • Dieter Goebel-Berggold 21. März 2008, 18:04

    Ist schon eine geniale Aufnahme. Frage mich nur, wie Du das machst. Stehst Du im Wasser?
    Bei mir in der Nähe ist ein Anglerteich, dort brüten zur Zeit Schwäne. Ich freue mich schon auf die Jungen, da kann man bestimmt schöne Aufnahmen machen.
    Gruss Dieter
  • Andreas Lau 21. März 2008, 10:43

    Das Bild ist der Hammer, das wohl beste Schwanenfoto, dass ich bisher gesehen habe - klasse.

    LG Andreas
  • Wolfgang Brandmeier 20. März 2008, 14:44

    GEIL ..... muß unter meine Favoriten !
  • Jens Krämer 20. März 2008, 9:59

    Genial!!!!!

    Gruß Jens
  • Sven Heidemann 19. März 2008, 15:41

    toll!
    gratuliere
    Gruß
    Sven

  • B.B. and The Blues Shacks Fan 19. März 2008, 10:59

    Mein lieber Schwan...klasse Perspektive! BG Manfred
  • Doreen Z. 19. März 2008, 10:52

    Schwänen sind ja wunderbare Fotomotive, das hier ist aber ganz besonders schön! Gratuliere!!!
  • Darla Pantani 19. März 2008, 10:39

    hehe, der ist ja heiß
  • Michael-Steffen 19. März 2008, 10:38

    +++++
  • g.e.r.r.i.t. 19. März 2008, 10:17

    Keine Angst - der will nur spielen :)

    Tolles Foto!

    LG, Gerrit
  • Geronimo 19. März 2008, 10:14

    Aussergewöhnlicher Perpektive ! Wunderschön erfasst ! Gratulation !
  • Ulrike Wien 19. März 2008, 10:12

    ui sooo nah.... schaut der giftig drein, als würd er dich gleich angreifen.
    Tolles Foto.
    Gratulation zum wohlverdienten Stern
  • Eve 19. März 2008, 0:00

    Habe gerade gesehen, dass dein Schwan das Sternchen bekommen hat - hab's doch gewusst ;o)
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG, Eve
  • Werner Büttner 18. März 2008, 21:57

    Stark !!


    lg werner
  • PIASA 18. März 2008, 20:05

    Oh, was für eine großartige Aufnahme!!!
  • Märchenonkel 18. März 2008, 15:16

    Nun ja, du als autor hast das bild ja nur gemacht, bearbeitet und hochgeladen - gewählt haben's andere.
  • F R A N K 18. März 2008, 13:55

    mir gefällts!
  • Michal J.P. 18. März 2008, 13:28

    Ach, da ist also gar keine Unschärfe im Bild vorhanden?
    Und was ist mit dem Hintergrund? :-)
  • Rolf J. 18. März 2008, 11:25

    wer hier Unschärfe sieht, sollte sich baldmöglichst einen Termin beim Optiker seines Vertrauens besorgen...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Galeriebilder
Klicks 34.124
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 17. März 2008
385 Pro / 228 Contra

Öffentliche Favoriten 11