Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

+++ Höckergans +++

Entdeckt freilebend in Jever, nach einem Jever :-))
Googeln musste ich tatsächlich erst einmal, da ich diese Vogelart noch nie gesehen hatte.

Die Höckergans, die aussieht wie ein Plüschtier, ist eine Rasse der Hausgänse, die auf eine Domestizierung der Schwanengans zurückgeht.
Sie kann sich ohne weiteres mit den Wildgänsen vergesellschaften.
Man lernt nie. Reisen und FC bildet. :-))

Die Sonne scheint.... einen wunderschönen Samstag und wie immer:
Vielen Dank für Euren Besuch

Kommentare 30

  • picture-e GALLERY70 13. Juni 2013, 13:07

    Diese Nähe auf Augenhöhe läßt einen mehr als zweimal hinschauen. Top. lieben Gruss aus Münster von picture-e GALLERY70
  • Bernhard Kuhlmann 27. März 2013, 17:29

    Du solltest ruhig öfters ein Jever trinken !
    Es scheint dir gut zu bekommen, denn die Aufnahme ist dir SUPER gelungen .
    Gruß Bernd
  • Marion R. 21. März 2013, 8:32

    Ein starkes Porträt !
    LG
    Marion
  • Starcad 20. März 2013, 21:06

    So eine habe ich auch noch nie gesehen. Anscheinend warst Du gleich auf Du und Du mit dem schönen Vogel, so nah, wie er dich ranliess. Ein herrliches Portrait!!!!!
    LG Marc.
  • Persi 18. März 2013, 0:02

    Das ist aber wirklich eine Nahaufnahme ...super !!!!!!
    lg Persi
  • Karl-Heinz Huil 17. März 2013, 21:15

    Ein klasse Portrait von der Gans.
    Kompliment.

    lg
    Karl-Heinz
  • Andreas E.S. 17. März 2013, 18:39

    Ein schönes Portrait. Da hast du dich ja mutig an diese große Gans gewagt. Die Höckergans ist ja aus einer domiziertenb asiatischen Wildgans gezüchtet worden. Das Fleisch soll nicht besonder gut sein.
    Dir eine gute Woche.
    LG Andreas
  • picture-e GALLERY70 17. März 2013, 17:11

    halt den schnabel bekommt hier eine ganz neue bedeutung. ich werde es aber besser nicht tun. dein bild gefällt mir, wenn nicht, hätte ich weitergeklickt, gruss aus münster von picture-e
  • Creutzburg 17. März 2013, 16:44

    Wirklich wie ein Plüschtier, anfassen möchte ich sie, aber entweder ist sie scheu oder es ist nicht gut Kirschen essen mit ihnen. Dieses Portraitfoto gefällt mir.
  • ausgestiegen 16. März 2013, 22:19

    Die seh ich hier zum ersten Mal - und das gleich in einem bestens aufgenommenen Portrait... Also fürs Doppelkinn kann sie ja nix, aber den Schnabel hätte sie sich vorm fotoshooting schon mal putzen können;-) LG Hajo
  • Karina M. 16. März 2013, 21:33

    Schön so von frontal, interessant
    LG Karina
  • Doris Hellwig 68 16. März 2013, 21:14

    ein schönes model ... klasse, von dir abgelichtet!
    auch dir liebe barbara, einen schönen sonntag .-)
    lg doris
  • Marcus Pick 16. März 2013, 20:37

    Nicht nur Reisen und FC bildet, sondern auch Deine lehrreichen Ergänzungen zum Foto! Abgesehen davon hast Du, liebe Barbara, hier eine wirklich tolle Arbeit abgeliefert!

    Gruß

    Marcus Pick
  • roka 16. März 2013, 20:36

    na da bist Du aber nahe ran gekommen, eine sehr gute Aufnahme. Vor allem die Nähe und Perspektive finde ich klasse.
    LG roka
  • Daniela Boehm 16. März 2013, 19:27

    Ein Super Gesicht ... LG Dani
  • Paolo Ceccarelli 16. März 2013, 18:47

    Gut gemacht liebe Barbara! mal was anderes. Gefällt mir!

    Liebe Grüße, Dein Meister und Vorbild :-)

    Paolo
  • WolleD 16. März 2013, 16:37

    Sieht wirklich aus wie ein Plüschtier, ein sehr schönes Portrait dieser Gänseart!

    LG Wolle
  • Gilbert13 16. März 2013, 16:30

    Noch nie gesehen und sehen sehr friedlich aus! En ganz toller Blick und Schärfeverlauf. Herrlich. LG Jack
  • Sigrid E 16. März 2013, 16:28

    Herrlich und Witzig sieht sie in dieser Perspektive aus. Einen Höckerschwan kannte ich ja schon eine Höckergans aber noch nicht!
    LG
    Sigrid
  • Rumtreibär 16. März 2013, 15:29

    Perfekt Barbara, dichter geht es nicht mehr. Sehr schönes Portrait. HG Dieter
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 16. März 2013, 14:19

    Plüschtier war auch das erste, was mir einfiel
    Ich fühl' mich fixiert ;)
    LG Gudrun
  • La33 16. März 2013, 13:02

    stark, ein spitzen Portrait...wünsch Dir noch ein
    schönes Wochenende!
    lg.Herbert
  • de ceulaer 16. März 2013, 11:40

    tolles Bild !
    ++++++
    lg
  • Clemens Kuytz 16. März 2013, 11:31

    scheint bei der Stadt/Komune zuarbeiten...gelbe Rundumleuchte über´m Schnabel...Klasse Portrait.
    lg clem
  • Margret Hentschel 16. März 2013, 11:30

    Auge in Auge mit wilden Tieren ;-))
    Wer hat denn hier wen hypnotisiert ??
    Ganz schön nah hast du sie vor die Kamera bekommen.Da kann ich nur sagen ...gut gemacht.
    Liebe Grüße und noch zwei schöne Wochenendtage.
    Margret

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 479
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 170.0 mm
ISO 400