Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ramona Ruthenbeck


Free Mitglied, Kall

Höchster Turm in Köln

Mediaparkturm

Kamera: Sony DSC S-70

Kommentare 3

  • Wolfgang Z.i.n.k 8. Oktober 2001, 8:48

    OK, noch mehr Dächer würden nichts bringen. Dann würde vermutlich nur ein anderer Kamerastandort helfen.
  • Ramona Ruthenbeck 8. Oktober 2001, 8:45

    @ Wolfgang

    Das geht leider nicht, dann siehst Du nur noch mehr Dächer. Ich habe es gerade noch einmal versucht.
  • Wolfgang Z.i.n.k 8. Oktober 2001, 8:42

    Welcome to FC !

    Ich finde, daß die Gesamthöhe des Towers besser zu Geltung käme, wenn ein teil der Häuser im Vordergrund ganz auf dem Bild wären.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz