Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sarah Tustra


Free Mitglied, Berlin

Höchstens 2

Mir fiel die Tage auf, dass ich immer ein wenig Abstand zum Betrachten meiner Fotos brauche. Meist lagere ich den neuen Kram, nach oberflächlicher Durchsicht erst einmal ein.
Heute morgen hab ich dann mal wieder auf alten Festplatten herumgestöbert und einige verborgene Schätzchen entdeckt.
Vor rund 10 Jahren musste ich ne Zeit lang reichlich früh von Volksdorf aus in die City fahren. Um nicht ein zu schlafen hab ich reichlich Bilder mit meiner kleinen 3,5 Megapixel Oly gemacht. Dabei ist eine ziemlich umfangreiche Serie entstanden.
Dieser freundliche Herr lächelte mir damals am Rathausmarkt, aus der Bahn gegenüber zu.


New Order - Procession:
https://www.youtube.com/watch?v=d7ESIclwccg

Kommentare 15