Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thorsten aus Bonn


Free Mitglied, Bonn

Höchste Zeit...

...für Pflaumenkuchen. Und den Rest einfrieren (wenn denn etwas übrig bleibt)

Kommentare 3

  • Bege 11. September 2007, 0:05

    Spätsommerkuchen
    Spätsommerkuchen
    Bege


    Ich fühle mit dir...lg - Johannes
  • Thomas-K 1. September 2007, 11:55

    Oh wie lecker ... ! Ganz klasse Bildaufbau, Gestaltung und Schärfeverlauf! Ein tolles Bild!

    LG, Thomas
  • Körnerbrot 1. September 2007, 11:33

    Recht hast Du. Ich liebe Pflaumen-/Zwetschgenkuchen. Am besten schmeckt er warm, finde ich.

    Das Motiv selbst hast Du schön in Szene gesetzt, wie ich finde. Vielleicht ist die Tiefenschärfe für meinen Geschmak ein wenig zu sparsam ausgfallen, aber das kann/wird sicherlich so von Dir beabsichtigt sein.