Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
239 4

René Jakscht


Free Mitglied, Crostwitz

Kommentare 4

  • René Jakscht 25. Mai 2005, 22:42

    Ja danke, der Schärfenverlauf hätte besser sein können, hatte aber nur den einen Versuch.
    VG René
  • André Engelhorn 23. Mai 2005, 22:25

    Leider ist nur die hintere scharf, in dem Fall müßte man eine kleinere Blende nehmen, aber ich denke für solche technischen Spielereien war angesichts der nahenden aufgebrachten Flattertiere keine Zeit. 8-)
    André
  • René Jakscht 23. Mai 2005, 17:11

    Ich würde sagen halb und halb, jedenfalls haben sie gefaucht, scheinen wohl Stammgäste auf dem Schlossteich zu sein.
    VG René
  • Susan Milau 22. Mai 2005, 23:15

    Glückwunsch, oder waren die zahm? Mir sind sie neulich weggeflogen, bevor ich sie richtig drauf hatte.

    LG Susan