Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Detlef Schäfer


Pro Mitglied, Da und Dort

Hö hö

plödes Vieh, Füße im Gestrypp versteckt

Kommentare 5

  • Riff 4. Mai 2012, 14:23

    Ein wunderschönes Motiv mit herrlichen Farben und sehr schönem Licht.
    VG Riff
  • Heinrich v. Schimmer 4. Mai 2012, 12:15

    Ach ja, das Vieh hat ja schon einen roten Kopp. Recht so!
  • Heinrich v. Schimmer 4. Mai 2012, 12:12

    Ich schreibe jetzt mal eine Anmerkung, damit ich auch welche kriege. Das ist, wie jüngst von einem Experten auf diesem Gebiet gelernt, gelernt, der Zweck von Anmerkungen.
  • Martina I. Müller 4. Mai 2012, 11:50

    Bei ihnen muss man immer froh sein, wenn sich der Vogel mal so frei fürs Foto zeigt. Er schleicht nun mal durchs Gras... Gefällt mir gut. LG Martina
  • Maurice Mercier 4. Mai 2012, 11:49

    Grandios eingefangen !
    Gratulation zum Foto.
    Sonnige Grüße von Maurice