Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

*Hodnetjedtne*

Lumix FZ30

...heißt dieser See in knapp 1200m Höhe

Hodnetjedne
Hodnetjedne
Axel Wesche


Schönwetterwolken
Schönwetterwolken
Axel Wesche

Kommentare 16

  • AG Joseph 4. Februar 2009, 20:06

    Eine gelungenes Panorama!
    VG AG Joseph
  • Uwe Sievers 3. Februar 2009, 9:07

    Da mußt Dich aber jetzt beeilen wenn Du die Zwei noch einholen möchtest. ;))))
    Traumhaft schönes Land und Aufnahme.
    VG Uwe
  • Claire Werk 2. Februar 2009, 21:28

    Den Namen kann ich jetzt nicht aussprechen aber schön ist der See trotzdem
    LG Claire
  • Micha Berger - Foto 2. Februar 2009, 20:10

    ..das ist wieder so ganz nach meinem geschmack, axel.
    irgend wann muss ich doch mal nach norwegen....
    lg micha
  • Bernd Dietrich 2. Februar 2009, 20:00

    Laß ihn unaussprechlich heißen, wie er will... auf jeden Fall ist der See und seine Umgebung wunderschön. Dazu noch fantastische Sicht und bestes Wetter - Fotografenherz, was willst Du mehr?
    LG Bernd
  • Ralph St. 2. Februar 2009, 16:17

    Immer wieder herrlich deine Norwegenbilder. Schönes Panorama.

    LG Ralph
  • Ralf Patela 2. Februar 2009, 14:00

    Das sind ja wieder extrem gute Farben.
    Gruß Ralf
  • Gertrud Mölder 2. Februar 2009, 11:06

    Sehr schönes Panorama, von einer ebenso tollen Landschaft. Werde ich mal als Wanderidee festhalten.
    Gruß von Gertrud
  • Fokke Nijdeken 2. Februar 2009, 9:52

    eine herrliche aufnahme,
    ich spüre den leisen wind die übers wasser zu mir kommt.
    gruss fokke
  • Marco der Günni 2. Februar 2009, 8:35

    Es ist und bleibt eine grandiose Landschaft dort , wunderschön der See in dieser Höhe .
    Ich denke , ich werde da auch mal hinmüssen .
    Für meine Verhältnisse kippt der See leicht nach links , oder täusche ich mich ?
  • Micha. G. 2. Februar 2009, 7:59

    Eine beeindruckende Landschaft, um so etwas zu ist es doch jede Anstrengung wert.
    Gruß Michael
  • Martin - Hammer 2. Februar 2009, 7:17

    Wieder eine herrliche Landschaft gut eingefangen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Martin
  • Roland Brunn 2. Februar 2009, 6:04

    Ein malerisches Panorama geprägt von felsigen Bergen und einem See - es ist eine wunderschöne Landschaft wie auch das Foto, Axel !
    VG Roland
  • Tore Straubhaar 1. Februar 2009, 23:41

    Schön, dass nachts immer so schöne Bilder kommen! Da träumt es sich gleich viel besser. Der Weg hat sich gelohnt!

    Viele Grüße von Tore
  • Axel Wesche 1. Februar 2009, 23:23

    @yagility,
    von Hemsedal auf der 52 Richtung Gol
    hab die Route aus einem kleinem Buch" Wandern in Norwegen" sehr empfehlenswert
    lg Axel

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz