Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

Hockenheim '95 (3)

Rothmans Williams Renault
Williams FW17 (Renault 3.0 V10)
# 5 - Damon Hill (GB)

Das Originalfoto ist nicht von mir, aber ich bin sicher, daß ich es hier zeigen darf. Danke Gerd.
Scan vom Foto, keine Bea, nur geschnitten.

Copyright: G. J.


Inspiriert durch die Fotos der Saison '91 von smokeonthewater

Nigel Mansell
Nigel Mansell
smokeonthewater

Kommentare 4

  • Eifelpixel 26. April 2014, 16:58

    Fast 20 Jahre her doch noch frisch in der Erinnerung.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Howie Munson 25. April 2014, 18:59

    ....Manfred, du sprichst mir aus dem Herzen ! ...nach Ayrtons Unfall wa Damon mein Mann...was waren das für Schlachten mit Schumacher und oftmals ging es schief, aber dann Weltmeister !!...kann mich noch gut erinnern, wie Schummis Roter auf der Zielgerade denn Geist aufgab,mein Vater und ich mit Damon Kappen ablachten und alle Rotkappen entgeistert auf uns schauten.....unvergessen das Drama von Ungarn im Arrows, trotz des 2. Platzes kamen uns fast die Tränen
    .....trotz aller Versuche von RTL ihn schlecht zu machen hat ein echter Fan gewußt, was Damon für ein Guter war ....ach so, danke für die Aufnahme, die viele Erinnerungen weckt.
    VG Howie
  • M.Hogreve 25. April 2014, 10:24

    Von wo auch immer, schön das Du uns teilhaben lässt, damals war der Hockenheim Ring noch was besonderes und ich hab in den Jahren nach den Vorfällen 1994 und der WM Entscheidung immer so ein klein wenig mit Damon gezittert und gehofft ;-)
    Grüße
    Manfred
  • Charly Winkler 24. April 2014, 22:38

    schön- das du uns die alten schätze- auch zeigst....

    LG- charly