Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

Hockenheim '95 (2)

Mild Seven Benetton Renault
Benetton B195 (Renault 3.0 V10)
# 1 - Michael Schumacher (D)

Das Originalfoto ist nicht von mir, aber ich bin sicher, daß ich es hier zeigen darf. Danke Gerd.
Scan vom Foto, keine Bea, nur geschnitten.

Copyright: G. J.


Inspiriert durch die Fotos der Saison '91 von smokeonthewater

Kommentare 3

  • M.Hogreve 6. Mai 2014, 16:29

    Nie mein Freund gewesen, aber für Motorsport Deutschland hat wohl keiner soviel getan wie er, ich hoffe für Ihn und seine Familie das er auch dieses Rennen gewinnt !

    grüße
    manfred
  • J.-M. 26. April 2014, 20:44

    Erstmals mit der Nummer 1 - Mensch was waren wir Motorsportfans damals stolz und glücklich - endlich wieder ein deutscher F1 Weltmeister. Was hat der einen Hype ausgelöst. Ich denke das alle, die diese Ära live erlebt haben - es zu Lebzeiten nicht mehr erleben - das es noch mal so ein Top-Mann in der F1 geben wird. Ich hoffe und bete das es er wieder einigermassen auf die Beine kommt. Gruss Jörg
  • Eifelpixel 26. April 2014, 17:00

    Hoffen wir das Es Michael wieder gut gehen wird nach einer langen Heilung. Der Beginn einer Kariere
    Immer gutes Licht wünscht Joachim