Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

Hochzeitszug

Heute hatte ich irgendwie ein wenig Glück.
An einem Teich konnte ich Libellen mehr oder weniger gut fotografieren.
Freihand mit einem riesen Glücksgefühl

Kommentare 20

  • acinos 25. April 2014, 7:54

    Klasse die 3 erwischt im Flug.
    das ist nicht einfach...Respekt.
    LG
    acinos
  • picture-e GALLERY70 5. Januar 2013, 11:46

    einer ist immer der glückliche. Dein Bild gefällt mir. Gruss aus Münster von picture-e
  • Starcad 26. Oktober 2012, 12:03

    Dazu braucht man viel Können und auch noch ein grosses Glück. Die Aufnahme ist einfach Wahnsinn. Wahrscheinlich wird das Tandem hier von einem weiteren Männchen angegriffen, ein Verhalten, das ich schon oft beobachtet habe. So etwas in solcher Qualität festzuhalten ist traumhaft!!!!!!
    LG Marc.
  • Bernhard Kuhlmann 13. September 2012, 10:28

    Gratiliere zu dieser schönen Aufnahme !
    Das ist wirklich nicht schlecht.
    Gruß bernd
  • Andreas E.S. 12. September 2012, 21:35

    An fliegenden Libellen habe ich mir schon die Zähne ausgebissen bzw den Chip voll geballert, ohne Erfalg. Da ist dein Schnappschuß prima gelungen.
    LG Andreas
  • Arthur Florian 11. September 2012, 21:18

    Gar nicht so einfach drei Libellen auf einmal zu erwischen und dann noch im Flug. Kompliment...
    VG Arthur
  • W.Brand 10. September 2012, 19:28

    hallo barbara,
    das ist ja eine tolle aufnahme.drei auf einmal.mir sind die einfach zu schnell,oder ich zu langsam.schöne festgehalten.
    vg.willi
  • SYLKON 10. September 2012, 19:14

    Gleich Drei im Flug erwischt.Nicht jeder so kann Fotografieren.Kompliment.
    LG Sylwek
  • Judith-M. 10. September 2012, 9:38

    Die Drei hast Du klasse erwischt!!!
    LG Judith
  • Clemens Kuytz 9. September 2012, 23:46

    Gratuliere zu diesen Superschnapp,drei auf einmal und dann noch im Flug.PHÄNOMENAL. :-)
    lg clem
  • Karina M. 9. September 2012, 21:41

    Drei auf einenSchuß, da kann die Schärfe nur drunter leiden, nicht schlecht
    LG Karina
  • Sondri 9. September 2012, 20:30

    Stark!!
    LG, Sandra
  • Margret Hentschel 9. September 2012, 19:34

    Eine... gut. Zwei...besser. Drei auf einen Streich einfach fantastisch.
    Das nenne ich gute Augen und dann noch freihand.
    Kompliment liebe Barbara.
    Liebe Grüße Margret
  • picture-e GALLERY70 9. September 2012, 19:10

    Da mir in der kommenden Woche wenig Zeit zur Verfügung steht nutze ich die Restwochenendstunden um schöne Bilder anzusehen und anzumerken, Deine Bilder. Ich wünsche Dir einen guten Start in die nächste Woche. LG picture-e
  • alberto16-menuder 9. September 2012, 18:46

    una bella macro ciao

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 60.0 mm
ISO 200