Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tuennes (Günter)


World Mitglied, Bad Oeynhausen

Hochzeitswagen Ford A Tudor Sedan 1930

Vor Jahren bei einer Flugschow auf dem Vennebecker Flugplatz als Ausstellungsstück eines Hochzeitsfotografen entdeckt. Für das aufrechte Sitzen der Brautleute OK. Nicht ok ist ,das ich Fabrikat und Modell nicht kenne, aber das sagt mir vielleicht ein FC Kollege - Umbenannt Danke Michael, der Ford von 1930 - ein blidschönes Stück Technik aus der guten alten Autobauerzeit.

Kommentare 1

  • Michael P. Brauner 10. September 2013, 20:01

    Das ist Ford A, der von 1928 bis 1932 gebaut wurde. Das A-Modell war weit verbreitet und wurde erst auch in Berlin montiert, bevor es dann im neuen Kölner Werk vom Band lief.

    Gruß aus Köln Michael