Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna -B-


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Physiater 16. Juni 2011, 18:10

    also, ich finde Dein Spiel mit der Schärfe interessant, mal nicht immer nur auf den Augen wie bei Portraits gebetsmühlenartig gefordert, sondern hier auf der Locke.
    Ich weiss noch nicht, ob ich`s so gut finde, zumindest ist es spannend und und undogmatisch und damit wohl auch gut.

    Gruß, Physiater

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.4D
Blende 2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 320