Zurück zur Liste
Hochzeitstorte mal ganz anders

Hochzeitstorte mal ganz anders

4.180 4

hendrik Koehler


kostenloses Benutzerkonto, Hallbergmoos

Hochzeitstorte mal ganz anders

Unbearbeitet, ungeblitzt, in LR nur Belichtung um 2/3 Blenden angehoben

Kommentare 4

  • hendrik Koehler 25. Mai 2013, 0:11

    ... danke Ulli!
    Ich wollte die Torte erst noch ein bißchen in meine Richtung rücken, aber irgendwie hatte ich so eine Ahnung, daß die Braut dann zu viel Licht von oben abbekäme. So kommt das Licht der Leuchststoffröhren im Pavillon, vor dessen Eingang die Torte steht, wunderschön weich aus ca. 45°, was Schultern und Lächeln der Braut schön modelliert. Eigentlich kann man dieses Licht Setup öfter mal einsetzen. Und langsam verstehe ich auch Deinen Available Light-Ansatz ganz gut!
  • Ullrich Kossow 24. Mai 2013, 23:28

    Hier gefallen mir die Geschtsausrücke ausnahmslos, also auch die der Gäste im Hintergrund!
    Perfekt wäre es m.E. mir etwas mehr Schärfe im Vordergrund, was aber vermutlich gar nicht möglich ist, und etwas mehr Licht im Gesicht des Bräutigams.
    Aber auch so: Sehr gut!
    LG Ulli
  • hendrik Koehler 23. Mai 2013, 23:37

    Das kann man wohl sagen. Ausnahmsweise gab es die Torte erst um 24:00 Uhr- und dazu ein Brautpaar in Tracht ihres namibischen Stammes.
  • vitagraf 23. Mai 2013, 23:15

    Sieht lecker aus.

Informationen

Sektion
Views 4.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Sigma 50mm f/1.4 EX DG HSM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 2500