Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rolf Stüsser


Free Mitglied

Hochzeitstanz der Sepien - Oman 2012

Als Alternative zu Ägypten kommt der Oman in Betracht. Die Flugzeit ist nicht viel länger, allerdings sind die Kosten nicht unwesentlich höher. In der Gegend um die Hauptstadt haben wir die Sichtweiten deutlich geringer als in Ägypten erlebt, dafür war das Meer voller Fische, Schwärme, Großfisch, tolle Muränen, ja sogar Seepferdchen. Zusätzlich Krebstiere und viele Weichtiere. Im Frühjahr faszinierend der Hochzeitstanz der Sepien. Oft anzutreffen von Tieren einer mir bis dahin unbekannten Größe.

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Klicks 732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv 10.0-17.0 mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 100