Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
481 4

Hochzeitstagrose

Hallo erst einmal an alle FC User.

Dies ist mein erstes Foto, was ich hier reingestellt habe. Ich habe mir gedacht, einen Anfang mit einer netten Rose im Makroformat zu machen.
Es ist eine von fünf Rosen, die ich meiner Frau zum Hochzeitstag geschenkt habe. Leider war es schon Tag 4 nach dem Kauf des Straußes, als ich dieses Foto machte.

Fotografiert mit einer Canon Powershot A510 - Blende 3,5 - Verschlusszeit 1/1000 - Brennweite 5,8mm - Makromodus - ISO Automatik - Rest auf Automatik

So, das war's für's Erste.

LG Peter

Kommentare 4

  • Monika Kleinen 27. August 2005, 6:32

    ich finde es ein gelungenes Foto, vorallem die schöne Farbe der Rose
    lg Monika
  • Peter Rosenberger 26. August 2005, 20:59

    @ Gerdi
    Stimmt, Du hast Recht, ich wollte aber das Foto im Original so belassen, wie fotografiert.
    @ Wolfgang
    Das Foto wurde am 9.8.abends gegen 19.30 Uhr auf unserem Balkon gemacht.Die Sonne stand recht günstig. Der gesamte Blumenstrauß stand auf einem kleinen Campingtisch (weiße Platte).
  • WWML 26. August 2005, 1:24

    ich mag deine Rose sehr, aber bitte verrate mir,
    WO gibt es solches Licht in diesen Tagen?
  • Gerdi Hübner 25. August 2005, 22:46

    deine Hochzeitstagsrose ist wunderschön
    wenn du sie etwas enger beschnitten hättest und noch ein bisserl nachgeschärft hättest wäre sie perfekt
    lg
    gerdi