Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jazzlin


Free Mitglied, München

Kommentare 3

  • Lenya_Illuminae 7. April 2015, 11:59

    hier kann ich mich den Kommentar-Vorgängern anschließen - der Verlauf von links nach rechts (auch vorallem in der Schärfe) ist dir super gelungen!
    sehr schön :)

    Lg Lenya Illuminae
  • Gruchmann Helmut 8. September 2014, 11:48

    Ich finde es auch sehr schön. Die Gläser bilden ein Dreieck von links nach rechts, das gefällt mir sehr gut.
    Ich würde es nicht ausrichten ich würde es so lassen.
    SW passt gut.
    LG Helmut
  • Hans-Martin Adorf 26. April 2014, 0:49

    Gläser und Servietten sind der Dreh- und Angelpunkt dieses Bildes. Sehr schön der Verlauf der Schärfe im Vordergrund zur Unscharfe im Hintergrund. 373 Klicks und kein Kommentar - das verstehe ich nicht. Wenn eine kritische Bemerkung erlaubt ist: ich hätte das Bild geradegerichtet.
    LG Hans-Martin

    in Erwartung der Gäste
    in Erwartung der Gäste
    Hans-Martin Adorf

Informationen

Sektion
Klicks 883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 52.0 mm
ISO 400