Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Rulf


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

Hochzeitsstudio

Vom Brautkleid über Schminken und Frisieren bis zu den Hochzeitsfotos wird hier alles erledigt. Nachdem in den letzten Jahren westliche Brautkleider "in" waren, gibt es jetzt wieder einen Trend zum Traditionellen.
Tonghai, Februar 2006, Canon EOS 1N, Fujichrome 100

Kommentare 17

  • Roland Schiefer 4. August 2006, 21:59

    Schön die unterschiedlichen Blickrichtungen.
    Gruß Roland
  • Rainer Schubert 3. August 2006, 7:52

    @Herbert: aber bitte gerne, you're welcome.

    Rainer
  • Herbert Rulf 2. August 2006, 10:02

    @Rainer: Danke, danke. Gleich geht's mir besser:-))
    An Dein Foto erinnere ich mich noch sehr gut.
    LG, Herbert
  • Rainer Schubert 2. August 2006, 5:49

    Spieglein, Spielglein an der Wand, wer ist die Schönste im Ganzen Land?

    Antwort: Du mein lieber Herbert, weil du sooo schöne Spiegelbilder machst.

    LG mit Hochzeitsbild aus Shanghai
    Rainer


  • D Wen 1. August 2006, 9:53

    Durch die Scheibe und dann diverse Spiegel, bin die gesamte Zeit am Überlegen Herbert was es wohl für ein Mischmatsch bei mir geworden wäre.
    Deshalb, ich bin nun wahrlich kein Fachmann, umso beeindruckender für mich wie Du diese fotografische Herausforderung bemeistert hast.
    Neben bei auch noch hoch informativ das Du uns den modischen Wandel mitteilst.
    Sehr schön anzusehen, es gibt viel zu entdecken.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Herbert Rulf 30. Juli 2006, 12:58

    @Esti: Danke dir. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich durch Deine Spiegelbilder in Schaufenstern erst überhaupt mal auf die Idee gekommen bin, nach solchen Motiven Ausschau zu halten.
    Danke also auch für die Anregung.
    Gruß, Herbert
  • Esti Cs. 30. Juli 2006, 9:42

    Oh, ich liebe solche mehrschichtigen Spiegelbilder. Vieles zu entdecken, man kann im Bild lange verweilen. Und die "Dame" vorne sieht aus als würde sie am Hals ein klasse Tattoo tragen. :-)
  • Herbert Rulf 30. Juli 2006, 0:39

    @Thomas: Es gibt sie auch in Fleisch und Blut .... :-))
    Plastik mag ich auch nicht.

    @Rainer: Der Mann rasiert sich. Er hat wohl gleich den Fototermin.

    @Qingwei: Das Dia ist richtig rum und ich habe durch die Fensterscheibe fotografiert. Drinnen sind Spiegel und wieder Spiegel, denkbar, dass Puppe und Mann richtig rum und die Schrift falsch rum in einem Spiegel zu sehen sind. Ich finde das gerade das faszinierende an diesem Foto, dass man nicht weiss wo Realität aufhört und Spiegelung anfängt.

    @Nicole: Ja, wir scheinen wohl das Maß aller Dinge zu sein :-))

    @alle: Danke.

    LG, Herbert
  • Erwin F. 29. Juli 2006, 20:50

    ...trotz der schwierigen "lichter"-situation,...einfach meisterlich !!!
    lg, erwin
  • Rüdiger Kautz 29. Juli 2006, 19:36

    Gefällt mir diese Arbeit.
    Gruß Ruediger
  • Christian Knospe 29. Juli 2006, 18:38

    eine interessante arbeit, gefällt mir.

    gruß chris
  • Qingwei Chen 29. Juli 2006, 18:13

    hast du das in einen spiegel fotografiert? weil die schrift spiegelverkehrt ist, oder hast du das dia bei scannen falsch aufgelegt? ein bild mit vielen infos über das neue china.

    lg qingwei
  • Nicole Zuber 29. Juli 2006, 18:11

    Aber Schaufensterpuppen sind immer noch westlich…!

    GLG - Nicole
  • Rainer Rauer 29. Juli 2006, 17:50

    Interessantes Bild. Der Mann dort scheint sich nach einer Braut um zu schauen. :-)))
    LG Rainer
  • Heribert Stahl 29. Juli 2006, 17:36

    Die Spiegelung macht das Bild lebendig.
    Gruesse
    Heribert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz