Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erik Dziggel


Basic Mitglied, Frankfurt

Hochzeitsstimmung.....

bei Familie Pfau.
Und das weiße Brautkleid hatte sie schon an.

Kommentare 11

  • Anke Barke 4. Mai 2007, 6:06

    Ein weißes Pfauen-Männchen habe ich auch noch nicht gesehen - ein Albino ist es wohl nicht, die Augen sind zumindest nicht rot.
    Er versucht ja mächtig, seiner holden zu imponieren :-) Ein tolles Bild, gerade weiße Motive sind schwer so schön abzulichten. Viele Grüße ANKE
  • Edina Lehmann 17. April 2007, 6:59

    Hallo!

    Ja, Dein Foto ist auch sehr schön geworden.
    Ich bin mir sicher, dass er total verliebt in mich
    war und sich darum so schön hat fotografieren lassen.

    Grüße an Dein Frauchen! :-)
    Edina
    Ganz in weiß .....
    Ganz in weiß .....
    Edina Lehmann
  • Constanze Störring 16. April 2007, 22:51

    Wow ... klasse, Erik ... Schnitt und Schärfe top ... und die Belichtung erste Sahne und der Gesamteindruck haut mich um ... ich bin hin und weg von dieser wunderschönen und beeindruckenden Aufnahme ... *ganzlautapplaudier*
    lg
    Constanze
  • Kai H. 16. April 2007, 21:47

    Geiler Schnitt!
    :-)
  • Hans- Rainer Kästner 16. April 2007, 20:42

    Hallo Erik,
    Bildaufbau und Schärfeverlauf gefallen mir, so dass außer dem Kopf auch das "Brautkleid" noch gut dargestellt wird. Leider habe ich einen Pfau in dieser Farbe noch nie in natura gesehen.
    LG Hans- Rainer
  • Ursula Müller-Theißen 16. April 2007, 19:50

    Wunderschön sieht das aus, ein klasse Foto!
    LG Ursula
  • Sigrid Detemple 16. April 2007, 16:55

    Ein wunderschöner Anblick.Vor allem gefällt mir,wie gut die Struktur der Federn zu erkennen ist.
    Aber hat beim Pfau nicht"ER"das Brautkleid an?:-)))
    lg Siggi
  • Josef Schmidbauer 16. April 2007, 16:06

    Eine wunderschöne Aufnahme in ausgewogener Schärfe und ein origineller Begleittext !
    LG Josef
  • Ivonne Harenburg 16. April 2007, 15:23

    wie wunderschön
    das habe ich auch noch nie gesehen
    und das Federwerk so fein und zart
    danke für diese herrliche Aufnahme

    LG Ivy
  • Ma Hai 16. April 2007, 14:54

    Herzlichen Glückwunsch
    zum tollen Bild
    und natürlich zur Hochzeit!
    :-)) Ma Hai
  • michelpe 16. April 2007, 14:54

    ein albino-pfau? wow noch nie gesehen
    tolles bild!
    LG michel