Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hochzeitsromantik

Hochzeitsromantik

546 9

curlycarol


Free Mitglied, dem schönen Franken

Hochzeitsromantik

Das Foto entstand bei einer Hochzeit in Schloss Weißenstein, auf der ich fotografieren sollte.
Diese Bilder gehören auch dazu:

Schau mal...
Schau mal...
curlycarol

Morgenstunde
Morgenstunde
curlycarol

Kommentare 9

  • André Reinders 21. Mai 2008, 23:39

    Das hast Du super gemacht! Ganz tolle Idee und schön umgesetzt!!

    VLG

    André
  • kira2501 21. Mai 2008, 8:15

    Das ist echt klasse, gut gesehen!
    Ich mag die runden Formen.
    Lieben Gruß
    Ute
  • curlycarol 20. Mai 2008, 21:46

    @ Sturmgebraus:
    Genau das hab ich mir auch gedacht! ;-)
  • Sturmgebraus 20. Mai 2008, 21:43

    Wie romantisch - jetzt müsste nur auf einem der Autos unten ein Blumenbukett sein ...!
    LG
  • Gaedingar 20. Mai 2008, 17:46

    Tolle Arbeit +++++
    Lg
  • A. Lötscher -Bergjäger- 20. Mai 2008, 15:28

    Finde das für ein Hochzeitbuch ein ganz feines und stimmiges Bild.
    Allerdings könnte man das auch missverstehen, wegen den Gitterstäben am Fenster. :-))
    LG Bergjäger
  • curlycarol 20. Mai 2008, 11:55

    @ Carolin:
    Ja, da hab ich mal ordentlich nachbearbeitet. Ich bin sonst nicht so der Typ dafür, aber dieses Foto wollte ich zum Hintergrundbild für das Fotobuch zur Hochzeit machen.
    Also hab ich die Farben gesättigt, Weichgezeichnet und den Schein etwas aufgehellt. Für das Fotobuch hab ich´s dann in sepia verwendet ;-)
  • Carolin Keller 20. Mai 2008, 11:13

    Hallo,
    mir gefällt auch die Umsetzung des Ganzen. Der Schnitt ist sehr gut gewählt. Und die Farben wirken auch märchenhaft verträumt, da sie sehr stark für sich wirken. Hast du das nachbearbeitet? Oder sind die Farben zum Teil wirklich so ausgefallen? Manchmal hat man ja solche Objekte und Lichtverhältnisse.

    Ich wünschte mir, der Blumenstrauss würde ein bisschen schärfer ausfallen. Aber das Bild gefällt mir sonst echt gut.

    Lg Caro
  • H.E.M 20. Mai 2008, 10:25

    Das Motiv wirkt in der Form wie Du es umgesetzt hast ganz toll. Eine perfekte Auftragsarbeit. +++
    Gruß Hardy