Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hochzeitspaar - 1

Hochzeitspaar - 1

805 4

Enrico Mielniczek


Free Mitglied, Dessau

Hochzeitspaar - 1

Pentax Z-20; ca. 150mm; Dieses Hochzeitspaar durften wir bei einem Besuch eines Meiji-Schreins beobachten. Fotos wurden dann natürlich auch gemacht - wann sieht man sowas als Europäer schon mal.

Kommentare 4

  • jhc 27. Februar 2010, 18:36

    toll, wie das Hochzeitspaar sich gerne fotografieren läßt...

    lg jhc
  • Enrico Mielniczek 29. August 2001, 11:41

    @Heiko:
    Ich glaube dem Bräutigam ging nur das nervige gezupfe und zurechtrücken auf den Keks das dem Gruppenfoto vorausging. Es hat echt ne Weile gedauert.

    @Clemens:
    Hm, so ernst ging es aber eigentlich nicht zu. Es war schon eine sehr lockere Atmosphäre. Aber daß der Spaß richtig Geld kostet glaub ich gern.

    Ciao

    Enrico
  • Clemens Mohr 29. August 2001, 2:04

    Die Braut traegt hier einen "Wataboshi".Weitere Erlaeuterungen zur Kopfbedeckung mit Bedeutung unter http://www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=35198 oder einfach zwei Bilder weiter.
    Uebrigens eine schoene Aufnahme. Hochzeiten sind in Japan eine ernste und in erster Linie teure Angelegeheit, bei der es eigentlich nichts zu lachen gibt.
    Gruss Clemens
  • Heiko Williams 27. August 2001, 21:04

    Was für eine Stimmung du da eingefangen hast... Der Bräutigam könnte denken "hoffentlich ist alles bald vorbei" oder schlimmer. Die Braut scheint dies mit ihrem Blick zu ahnen.
    Tolles Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz