1.319 8

Manfred Beier


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Kommentare 8

  • Juris-66 22. Februar 2016, 20:30

    Fantastisch, sie strahlt mit ihrem Kopfschmuck um die Wette - das Lächeln steckt an :))
    Tolle Bildqualität!
    LG Birgit
  • Reinhard Kruschel 22. Februar 2016, 19:42

    Ein beeindruckendes Porträt. Kompliment.
    Gruß Reinhard
  • Pierre LAVILLE 22. Februar 2016, 7:05

    +++++++++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Winfried Adolf 21. Februar 2016, 16:37

    Ein super Foto und das bei der Belichtungszeit. Klasse Manfred!
  • Franks Fotokiste 21. Februar 2016, 12:39

    Das habe ich mir auch schon gedacht, Manfred. Mit meinen beiden Tamrons 17-50 und 70-300 klappt das auch sehr gut. Trotzdem hat aber auch dein Model hier sehr gut still gehalten, was ja dann gerade bei People-Fotografie das Problem sein kann. Also... feines Foto!
  • Manfred Beier 21. Februar 2016, 12:29

    Hallo Frank und Kirbreton:
    Die lange Belichtungszeit war nur machbar wg. des Image Stabilitors, dieser funktioniert im 70-200er 4.0L wirklich bestens.
    Grüße, Manfred
  • kirbreton 21. Februar 2016, 12:09

    Bei dieser tollen Bildqualität kann ich die Belichtungszeit auch kaum glauben. Sehr schönes Porträt.
    Gruß kirbreton
  • Franks Fotokiste 21. Februar 2016, 12:06

    Hübsche Braut und ein tolles Styling. Das du die relativ lange Belizeit so sicher gehalten ist... alle Achtung!

    VG frank_

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 97.0 mm
ISO 200