Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Hochzeitsgesellschaft

Englischer Garten München

Kommentare 57

  • Baffalo1 1. März 2015, 22:24

    Sehr schöne Perspektive, gut gewählt und stark präsentiert.
    Gruß Baffalo1
  • Cimberly 26. Januar 2014, 9:56

    In solcher Form hab ich Kutschen noch nie erwischt. Aber ich habe vor Kurzem solch ähnliches Bild als altes Aquarell gesehen. Ich finde dein´s toll.LG Cimberly
  • nenirak 24. Januar 2014, 12:07

    stimmt nicht deine Bilder sind niiiie langweilig ganz und gar nicht
  • Froillein Gitte 24. Januar 2014, 11:53

    Ich find den Ausschnitt klasse...würde ich nie so machen. Bei mir ist immer alles komplett drauf, meistens schön mittig , langweilig eben.
    Gut gemacht.
    LG
  • Monue 22. Januar 2014, 19:25

    Märchenhaft romantisch diese Hochzeitsfahrt mit der Kutsche... Braut und Pferd ganz in weiss.... schön mit dem Farbklecks der Blumen.
    Feine Aufnahme! Hier könnte ich mir auch einen quadratischen Ausschnitt ohne die zweite Kutsche im Hintergrund vorstellen.
    LG Moni
  • Ruth U. 21. Januar 2014, 20:19

    Das ist ja mal ne klasse Sichtweise und ein spannender Schnitt, richtig gut ist das, Neni, die schönen Blumen stehen oder hängen im Mittelpunkt, nicht das Brautpaar.
    LG Ruth
  • horst-17 20. Januar 2014, 22:51

    @neni & Heide
    JAU :)))
  • nenirak 20. Januar 2014, 19:16

    Heide stimmt , das habe ich vorgestern auch schon geschrieben, da sind wir uns wohl einig
  • Heide G. 20. Januar 2014, 19:14

    das mit den immer kürzeren Ehen liegt, glaube ich, daran, dass heute Frauen nicht mehr auf Deibel komm raus ausharren müssen. Die meisten haben einen Beruf, und wenn es nicht passt, dann trennt man sich eben wieder.
  • jule43 20. Januar 2014, 18:34

    Sehr nobel- da macht heiraten direkt Spaß :-)

    LG Jule
  • nenirak 20. Januar 2014, 18:28

    das freut mich sehr Steffen :-)
  • Hakai - Fotos 20. Januar 2014, 18:27

    Auch mir fällt hier sofort der total gekonnte Bildschnitt auf - ich finde, den hast Du perfekt zum Motiv gewählt, das ist wirklich grandios. Die interessanten und schönen Details der vorderen Kutsche ergänzen in ihrer farblichen Sparsamkeit wirkungsvoll den fließenden Strauß als besonderes Highlight in seiner wunderschönen Lebendigkeit.
    Die hintere Kutsche betrachtet man danach um so interessierter, weil sich dort das Umfeld um das Hauptmotiv praktisch wiederholt - finde ich.
    Meiner Meinung nach eine besonders starke Arbeit, Neni, ich bin jedenfalls begeistert.
    lg Steffen
  • wosai 19. Januar 2014, 19:25

    Der mutige Schnitt gefällt mir hier besonders.
    LG Wolfgang
  • nenirak 19. Januar 2014, 9:11

    geeenau
  • horst-17 18. Januar 2014, 23:13

    @neni
    Am besten garnicht erst heiraten *lach*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.2 mm
ISO 640