Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hochzeitsgesellschaft

Hochzeitsgesellschaft

633 14

Herbert van der Stok


Pro Mitglied, Drensteinfurt - Münster

Hochzeitsgesellschaft

Die Bitte ein Foto von der ganzen Gesellschaft zu machen konnte ich nur lösen indem ich ein Panorama aus fünf Einzelbildern machte.

Hochzeit von Verena&Manuel
Hochzeit von Verena&Manuel
Herbert van der Stok

Kommentare 14

  • Jürgen M. Steinmetz 28. August 2007, 14:17

    Ich hätte es für ein Gesamtbild gehalten. Sehr gute Arbeit, sogar die Schatten stimmen.
    LG Jürgen
  • Wolfgang Weninger 22. August 2007, 21:59

    Kompliment ... das ist richtig gut geworden
    Servus, Wolfgang
  • Manfred Blochwitz 22. August 2007, 18:21

    du hast es prima gelöst und es ist toll geworden...alle Generationen vertreten.
    lg Manfred
  • Doris Kühle 22. August 2007, 14:43

    uiiih
    da hast ja richtig arbeiten müßen
    gut gelungen
    war aber ne teure hochzeit
    klasse aufnahme
    lieber gruß
    doris
  • Gudrun Schledde 22. August 2007, 13:52

    Gute Arbeit. Ich hätte gedacht, Du hättest die Aufnahme mit ´nem 11 er oder 18 er Objektiv gemacht und dann als Panorma geschnitten.
    Liebe Grüße und dem Brautpaar alles Gute.
    Gudrun
  • Carsten CS Schwedler 22. August 2007, 13:34

    Eine gute Lösung, und ich finde auch sehr gut umgesetzt.
    Gruss Carsten
  • Herbert F. Ecclesius 22. August 2007, 9:13

    sehr schön gemacht!
    +
    Gruß
    Herbert F.
  • schwarzweiss 60 22. August 2007, 8:54

    Das ist dir sehr gut gelungen, der Opa mit dem Baby ist jawohl Spitze. An solchen Bildern gefällt mir immer, da sieht man Soviele Menschen und alle anders. macht Spass hinzuschauen.
    Dieter
  • Claus Döpelheuer 22. August 2007, 8:07

    als portrait panorama finde ich das ganz ansprechend...

    das...c
  • Annette Ralla 22. August 2007, 7:05

    Ein sehr schönes Bild dieser Hochzeitsgesellschaft ist Dir hier gelungen. Die Bearbeitung sieht man dem Bild nicht an.
    LG Annette
  • views-of-life 22. August 2007, 6:35

    tolle idee und umsetztung
    lg herbert und gaby
  • Mario Benz 22. August 2007, 0:13

    Oh, bist Du zum Hochzeitsfotografaufgestiegen? :o)
    Super Pano-Aufnahme, aber Du bist nicht mit drauf, oder?

    Gruß, Mario
  • Martin Könning 21. August 2007, 23:41

    Is' dir aber sehr gut gelungen!

    Gruß,
    Martin
  • Micha Berger - Foto 21. August 2007, 23:34

    ...na, dann muss das brautpaar auch 5 mal länger zusammenbleiben..... :-))))
    man soll ja nicht unken.....alles gute für die zwei und den rest der gesellschaft....
    klasse gemacht....da kann man sehr lange seinen blick schweifen lassen....
    gruss micha