Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Redmer


Free Mitglied, Butzbach in der Wetterau

hochzeits.fotografie

das Geschehen zum Bildtitel spielt sich außerdem im unteren rechten Viertel ab. Ich vermute, Ihr braucht eine Lupe! ;-)


Das ist der Blick ins Hessenland vom Turm der Burg Münzenburg in Münzenberg im Wetteraukreis.

Kommentare 19

  • Eddy-Pu 13. August 2013, 19:39

    Werden jetzt sogar schon Pferde verheiratet? :)

    Tolles Portrait der Landschaft, gefällt!

    LG Eddy
  • Tajga 12. August 2013, 10:53

    Alles ist so flach, in zarten Farben, es wirkt insgesamt sehr harmonisch!
    LG Tajga
  • fephoto 12. August 2013, 8:21

    Ein toller Standpunkt, Deine Aufnahme gefällt mir .. +++++ :-)

    vg fephoto
  • magic-colors 11. August 2013, 13:08

    Ein verwegener Titel zu einem verwegenen Foto. Es ist einfach wundervoll. Die sommerlichen Farben tun gut. Davon kann man im Winter noch zehren. lg aNette
  • Makarena 10. August 2013, 4:18

    Das ist ein Sehtest ;-)
    LG Margit
  • Luminatix 9. August 2013, 19:25

    Ich habs gefunden ;-). Sieht klasse aus.
    LG
  • Jakob F. 9. August 2013, 11:25

    Links unten sieht es aber auch sehr gemütlich aus. :-)
    VG Jakob
  • Marianne Hüsch 9. August 2013, 10:59

    Die suchen bestimmt noch einen guten Platz zum Fotografieren
    WUNDERSCHÖNE Landschaftsaufnahme
    KLASSE die Perspektive gewählt
    lg Marianne
  • Bernd Tolksdorf 9. August 2013, 9:40

    Da bestätigt sich doch wieder die Sache mit den Burgen. Von dort ist dem Burgherren nämlich nichts entgangen ;-))
    LG Bernd
  • Huetteberg 9. August 2013, 8:15

    ein wunderbarer Weitblick. . .
    LG Bernd
  • Dieter Sann 9. August 2013, 7:12

    Der Blick ist hervorragend und so ähnliche Aufnahmen hatte ich auch mal ;-( Ich glaube da muss ich doch noch mal hin, damit warte ich aber bis zum Herbst ;-)
    Dort gibt es viele schöne Motive...ich hoffe es kommen noch ein paar von dir.
    LG Dieter
  • Angelika Ritter 9. August 2013, 6:25

    auch wenn man von der hochzeit jetzt nicht soviel mitkriegt ..so hat man eine traumhafte aussicht.
    lg angie
  • KHMFotografie 8. August 2013, 22:53

    ... eine feine Aufnahme, Matthias.... mit einer tollen Szene!.. Klasse!!

    LG. nach Hessen , kalle
  • Olaf Jainz 8. August 2013, 22:24

    Bei dem Titel eher ein Suchbild, aber der weite Blick ist auch schön.
    Gruß Olaf
  • Vitória Castelo Santos 8. August 2013, 22:16

    Gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 34.0 mm
ISO 100